Kann mit meinem Bruder nicht über lan Spielen :(.

Joined
Jul 25, 2007
Messages
10
Points
0
Hallo ich wollte gerade mit meinem Bruder Generals über Lan spielen. Also hat mein Bruder eine Partie aufgemacht, aber ich finde diese leider nicht.
Davor haben wir Rise of Nations gespielt, das hat wunderbar geplappt.
Wieso finde ich seine Partie nicht?
 
Ihr müsst beide unter Optionen/Netzwerk IP eine IP mit 5............ irgendwas haben.
Dann müsste es gehen.
 
Das isn Forum, kein Chat. -.-

Im Spiel gehst du unter Optionen und ganz unten siehst du dann 2 IP´s

Online IP
Netzwerk (LAN) IP

Bei der Netzwerk IP stellst du dann die IP ein die mit 5 beginnt.

Das müsste klappen.
 
Ehm wie gesagt die Netzwerk IP lässt sich nicht umstellen weil die von Routerfestgelegt ist.
 
ah ne hamachi noch nicht, aber danke wir veruschen es direckt mal
 
Ok, also ich hab jetzt schon ein Netzwerk eingerichtet und mein Bruder ist drauf connectet. Nur wie kann man jetzt endlich spielen?
 
ah ich habs glaub ich verstanden, danke für alles. Wenn was ist sage ich bescheid.
Danke
 
Wenn du noch lange hier am Forum teilhaben willst, solltest du den Edit-Button entdecken, Doppel- oder gar Tripleposts sind nicht so gerne gesehen ;)

Ihr braucht auch unterschiedliche Serials um über LAN spielen zu können ;)
 
2 Doppel- und ein Tripleposts bisher - respekt.

Ja, 2 unterschiedlich Nummern sind schon angebracht.
 
Beachte bitte die Forenregeln, mindestens aber meine 2 Vorredner ;)
 
Sry wegen doppelposts das ist das erste mal das ich in nem forum bin.
Ehm ich hab hamachi jetzt installiert bin dann im selben Netzwek wie mein Bruder.
Aber ich finde trotzdem nicht seine Partie.
 
1. Also zu erst einmal würde ich mal schauen das ihr beide Eure FW off habt. Zudem muss die Windows Firewall aus sein.

2. Schau mal nach was im Order von Command & Conquer Data Ordner unter Options.ini eingetragen ist. Schau mal nach welche Ip bei dir und bei deinem Bruder dort vermerkt ist. Vergleiche diese mit der Ip aus dem Router. Router Ip und die Ip die unter Options.ini steht müssen identisch sein. Wenn nicht änderst du einfach in der Option.ini die IP und speicherst das ganze ab.

Wenn du das alles gemacht hast sollte es über lan nun funktionieren!
 
Back
Top Bottom