Kann mir jemand helfen, habe Probleme bei Zusatzkarten

Joined
Aug 8, 2006
Messages
5
Points
0
Ich hätte da auch mal eine Frage:
Und zwar hab ich mir mal Zusatzkarten runtergeladen und wenn ich die dann gespielt habe, hat nicht jeder der Computergegner zu bauen angefangen. Die Anzahl der Gegner die gebaut haben war bei jeden Neustart des Spiels unterschiedlich, es haben aber nie alle angefangen zu bauen.
Vielleicht hatte mal jemand ein ähnliches Problem, der es irgendwie beheben konnte? Die Karten sind echt gut, wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...
Danke
 
es gibt KI Scriptkarten und nur für multiplayer, steht meist dabei wenn du sie runterlädst, kuck mal im Map-ordner ob da was dabei steht
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Karte KI tauglich zu machen? Ich kenn beim kartenerstellen überhaupt nicht aus??
Trotzdem danke schon mal
 
keine ahnung, welchen schwierigkeitsgrad hast du den ?
 
Back
Top Bottom