+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kann man zu zweit spielen über ein HUB?

Eine Diskussion über Kann man zu zweit spielen über ein HUB? im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Leute, Ich habe ein Modem mit 2 IPs, sprich wir bezahlen für 2 PCs im Internet. Nun will ich ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob

    Kann man zu zweit spielen über ein HUB?

    Hallo Leute,

    Ich habe ein Modem mit 2 IPs, sprich wir bezahlen für 2 PCs im Internet. Nun will ich mit meinem Kumpel bei mir zocken und er bringt ein HUB mit. Theoretisch sollte es doch möglich sein, dass HUB direkt ans Modem anzuschliessen und mit 2 PCs Online zu gehen, sowie C&C spielen zu können oder?

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    inet ans hub...steckplatz 1
    pc´s ans hub...egal welcher steckplatz...
    im netzwerk muss möglicherweise ein neues angelegt werden, das mit dem inet und dem hub übereinstimmt...beispiele dafür gibt es inner hilfe (bei XP)...gibt nur eins oder zwei die darauf zutreffen.
    dann sollte natürlich jeder nen serial (also gültiges originalspiel) haben.

    wenns jedoch so ist wie du sagst sollte das mit den zwei ip´s an sich schon gehen und ihr könnt beide problemlos spielen...denn es gehen ja bereits 2 pc´s ins netz, wenn ich das richtig verstanden habe....somit wäre das hub auch umsonst!
    denn mit 2 ip´s sind auch zwei modemsteckplätze vorraussetzung
    Geändert von MacBeth (11.03.2006 um 16:53 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob
    Wir haben normal einen Router, damit zu spielen ist aber nicht möglich. Deshalb haben wir für heute ein HUB.

    Ich bin im Internet, Kollege aber bekommt keine Verbindung... auch wenn er alleine am HUB ist. LAN Einstellungen sind die gleichen

  4. #4
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Über die Windoofs Freigabe gehts schlecht mit cfos (www.cfos.de) gehts eigentlich immer müsst halt nur schnell ne DFÜ verbindung einrichten
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wtf kann man noch defensiver spielen?
    Von Toad im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 22:48
  2. Wo kann man die Übertragenen Spielen anschaun von den Onlinespielen?!
    Von bmosch im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 23:55
  3. Kann man Ordnern ein passwort geben?
    Von sunowner im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 00:39
  4. kann man mit 2 Serialz über I-net daddeln?
    Von K@ziMisH im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 19:19
  5. Wie kann man ein Banner anhängen?
    Von KiNgFr3aK im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •