Kann keine inoffziellen Maps empfangen

Joined
Apr 28, 2011
Messages
9
Points
0
Kann keine inoffiziellen Maps empfangen.
Kriege immer beim senden Technical Difficulties den Error.
 
was passiert genau, stürzt das spiel sofort ab? hast du es mit mehreren maps versucht?
 
sry fürs pushen, aber hab genau das selbe problem, die map wird noch übertragend und dann kurz bevor das spiel starten sollte flieg ich aus dem spiel mit dem technical difficulties error.

das spiel erstellt für die maps die downgeloaded werden anscheinend einen eigenen "maps" ordner, während die originalkarten bei sich bei mir im "maps previews" ordner befinden, hab schon versucht die inoffiziellen einfach da reinzukopieren, aber es funktioniert trotzdem nicht
 
Hm haste das Problem immernoch? Wenn ja wieso lassen sie sich nicht in den Ordner kopieren, kannst du die Karten dann trotzdem nicht auswählen oder wie? Ich hatte das Problem auch mal, ich weiß aber nicht wie ich es gelöst hab, startest du das Spiel direkt von der CD? Was für ein Betriebssystem hast du?
 
jo habs immer noch

hab xp und starte es von der cd

und jo, selbst wenn ich die maps in den ordner wo die maps drin sind die funktionieren verschiebe, kann ich sie im spiel nicht öffnen, sie sind halt einfach nicht im auswahlmenü vorhanden
 
Du schiebst die Karten in EigeneDateien/C&CZeroHour/Maps? Oder bei Win7 Dokumente/C&CZH/Maps.

Außerdem musst du darauf achten, dass du für jede Karte einen neuen Ordner im Ordner "Maps" anlegst. Dieser Ordner muss genau so geschrieben sein, wie die .tga oder .map Dateien.

Kannst ja mal nen Screenshot machen von deinem Maps Verzeichnis mit Pfadangabe, außer du bist dir 100% sicher, dass dort der Fehler nicht liegt.
 
Wieviele Maps hast du schon in diesem Ordner?? Hast du die Uncutversion von ZH drauf?

Es ist so, dass man bei der Standardversion nur eine bestimmte Anzahl an inoffiziellen Maps ingame sehen kann - in den Ordner gehen jede Menge rein nur siehst du davon nicht viel. Kopiere mal einen Großteil deiner Maps raus und lass nur ein paar weitere, darunter die die du willst, drin und probier es nochmals.
 
ich selber hab da bis vor kurzem gar nichts geschoben, sind überwiegend maps die ich halt vorm spielstart ingame gezogen habe, es geht mir auch gar nicht so sehr drum bestimmte maps zu spielen, ich will einfach nur online irgendwelche random no money maps etc joinen können wenn ich grad lust drauf hab, das funktioniert zur zeit aber nicht weil wie gesagt das spiel immer abstürzt wenn ich die maps ziehe

@neo

ich hab da zur zeit nur 15 maps drin, also daran sollte es nicht liegen, online seh ich nur eine davon, welche version ich genau hab weiß ich leider nicht, aber ich hab auf jeden fall fahrende bomben statt attentäter, aber w an der menge sollte es bei 15 maps ja eher nicht liegen

screenshot


pfad is eigene dateien/zh/maps

2-3 ordner sind leer, in den meisten is ne ne tga datei drin und in paar noch paar andere sachen wie ini´s, str dateien, jpg´s etc..

hab mir dann letztens als ich versucht hab das problem zu lösen von hier ne map gezogen, die seh ich ingame auch, hab dann mal testweise mit nem m8 ein spiel gestartet und ihm ist dann das selbe passiert wie mir immer, also sync error nachdem der download der karte fertig war

gibts sowas wie sehr umfangreichende mappacks? also wenn ich durch n paar solcher mappacks die meisten karten die noch gespielt werden erhalten würde, könnte man mein problem eventuell so umgehen, zumindest wenn wir nicht hinter die lösung kommen

ansonsten danke schonmal für eure hilfe
 
Probier mal testweise den Maps Ordner zu leeren sprich die maps die im Moment da drin sind irgendwo anders hinkopieren, vielleicht hilft es ja wenn nicht kopier sie einfach zurück^^
 
Ich hab noch n Großen Haufen Maps, welche alle gehen müssten, und ich habe online eig immer alle funmaps
Werd ich heute oder morgen mal hochladen ;)
 
Mkay, also hier ist jetzt mein aktueller map Ordner, sind auch n paar kackmaps drinne, aber die kannst du dann löschen. falls du sie nich willst (AOD,RACE,...)
Ok sind doch nich alle( ich hasse das Upload system, aber trozdem so um die Hundert ;)
 

Attachments

  • ZH Maps5.zip
    1.7 MB · Views: 6
  • ZH Maps4.zip
    1.3 MB · Views: 5
  • Zh Maps3.zip
    1.5 MB · Views: 5
  • ZH Maps2.zip
    2.2 MB · Views: 6
  • ZH Maps1.zip
    781.6 KB · Views: 5
Last edited:
hmm es geht aus dem kompletten package genau eine map, dackel´s tower defense, warum weiß ich auch nicht, bin verwirrt...
 
Habe mal das erste Mappack runtergeladen und dort sind einige Maps enthalten!
 
nein, da sind schon n haufen maps drin, ich seh die aber ingame alle nich bis auf dackels td
 
Mach mal n Backup von deinem mapordner und lösche dann mal alle drinne...
Und dann entpacke nochmal pls alle die packs darein, will nur mal wissen was da passiert..
 
done, geht weiterhin nur dackels td, als nächstes wird neo´s patch ausprobiert, der läd gerade, auch wenns unwarscheinlich dass es daran liegt imo, weitere lösungsvorschläge werden dankend angenommen :)
 
mit dem patch gehts, vielen dank an alle die geholfen haben, würd ja gern reno geben aber ich finds nich, war schon länger nich mehr hier
 
Ha der Patch! :D

Kannst dich gerne mit dem "Danke" für jeden Post in jedem Post bedanken - das ist das neue System, Reno gibt es nich mehr. Einfach mit der Maus in das Postfeld gehen dann siehst du rechts den Link erscheinen.

Freut mich, dass es jetzt geht!!
 
Back
Top Bottom