+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ist mein Pc zu neu?

Eine Diskussion über Ist mein Pc zu neu? im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo allerseits, ich hatte nach langer Zeit mal wieder Lust, ZH zu zocken, also habe ich es mal installiert, doch ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer

    Ist mein Pc zu neu?

    Hallo allerseits, ich hatte nach langer Zeit mal wieder Lust, ZH zu zocken, also habe ich es mal installiert, doch leider funktioniert es nicht.

    Die Installation bereitet keine Probleme, doch anschließend will das Spiel einfach nicht starten. Es erscheint nur der blaue ZH Bilschirm, der jedoch auch wieder verschwindet, als hätte ich nie auf "Spiel starten" geklickt...

    Nun frage ich mich, ob die Teile in meinem Pc zu in irgendeiner Weise inkompatibel sind....

    Als Betriebssysteme verwende ich Vista 64Bit Home Premium und Windows Xp. Ich habe 2 Festplatten, auf denen jeweils ein BS installiert ist. Das hat auch noch nie Probleme gemacht. Es ist jedoch auf beiden das gleiche Problem.

    Wichtigste Computerteile:

    E6600@3,2Ghz
    2048MB DDR2@400Mhz
    8800GTS 320MB

    Bei beiden Beriebssystemen sind jeweils aktuelle Treiber und DirectX drauf.

    Hat jemand eine Idee...?
    Ich bin Gott meiner Welt.

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ja dein PC is zu neu für diese Welt.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  4. #4
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    mei´ne fresse, einfach ne normale antwort geben kann hier keiner oder?
    einfach nen link dahin machen wo ihm geholfen werden kann und einfach diese dummen komentare lassen zzzz
    @soul:drainer
    ich würd erstmal ein paar minuten warten, meistens gehts dann schon von alleine, wenn man zh zum ersten mal nach langer zeit installiert braucht es ne ganze weile bis es startet
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    Ja dein PC is zu neu für diese Welt.
    Hm. Ja. Ich habe gelacht. Danke.

    http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1172073 mal 5 Minuten die Augen aufmachen ist echt zuviel verlangt, oder?
    Guter Link. Schlechtes Kommentar. Danke.

    ich würd erstmal ein paar minuten warten, meistens gehts dann schon von alleine, wenn man zh zum ersten mal nach langer zeit installiert braucht es ne ganze weile bis es startet
    Hat leider nichts geholfen, da die Anwendung nach einiger Zeit aus dem Task-Manager verschwindet. Trotzdem Danke!

    Ich werde es jetzt mal mit diesem auf einen Kern beschränken versuchen.

    €:Stunde null & windows vista
    Geändert von Soul_Drainer (12.07.2007 um 22:25 Uhr)
    Ich bin Gott meiner Welt.

  6. #6
    Zitat Zitat von DerNetteMan Beitrag anzeigen
    mei´ne fresse, einfach ne normale antwort geben kann hier keiner oder?

    Jaa, das Vorbild hat gesprochen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Avenas aka Pradas ist mein Held!
    Von skep1l im Forum 4H
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 00:42
  2. Wo ist mein Clanforum hin ?
    Von stefros im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 03:56
  3. hilfe wo ist mein tip?
    Von DeLfeR19 im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •