Installations Problem

Joined
Aug 10, 2010
Messages
1
Points
0
Hallo liebe Gamer habe das problem das sich bei der installation meines command and conquer Generals bei 35% der instalation datei Map.big die instalation aufhängt scheinbar wegen eines kleinen makens in der cd 1 Was kann ich tun oder gibt es einen alternativ downlod wo ich mir das spiel runterladen kann ?

Vielen dank im voraus euer :
Command Maice
 
Hi und herzlich :welcome im UF.

Zu deiner Frage: Wenn deine CD kratzer hat is das natürlich schlecht, man kann das Game so nicht iwo laden, is mir zumindest nicht bekannt. Wenn es möglich ist versuche doch mal eine Image-Datei deiner CD zu erstellen sofern dies funzt wegen den Kratzern. Oder du kennst jemanden der auch Generals hat und nimmst die CD mit deinem Key. Letzeres wäre bei Amazon oder so dir das Spiel zu kaufen - habs letzt mal gesehen für 8.- oder so.

Greetz
Neo`

P.S.: Ich verschiebe den Beitrag mal in die Technikecke!
 
Back
Top Bottom