• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Installation von ZH unter Vista und Win7

Hi es funktioniert nicht bei mir hab alles schon versucht ,muss dazu sagen es lief schon mal bei mir alles super da hatte ich aber die soiele auf c und jetzt auf d macht das ein unterschied???? in eigenedatei habe ich trozdem ja den ordner von cc stunde null.

brauche unbedingt hilfe danke im vorraus :)
 
Hi Bianco1982, beschreibe mal genauer, was nicht funktioniert, bitte.
 
ja das spiel startet und dan kommt das You have encountered a serious error. und dan gehts wieder aus ich hatte das schon mal aber mit der options.ini ging es den aber musste pc platt machen und habe es neu inst nur auf d extra für spiele und jetzt geht es nicht .
 
Hallo leute habe mir das c&c stunde null gekauft habe noch ein altes packard bell rechner mit win xp profesionel habe das spiel installiert aber leider startet das spiel nicht kann mir einer von euch helfen oder ein tipp geben was das problem ist danke schonmal
 
Back
Top Bottom