+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Idiot braucht hilfe..... Bitte. CD defekt

Eine Diskussion über Idiot braucht hilfe..... Bitte. CD defekt im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; hallo, ich habe mir ein neues notebook mit win vista gekauft und wollte nun nach langer zeit mal wieder generals ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.12.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    1

    Idiot braucht hilfe..... Bitte. CD defekt

    hallo,
    ich habe mir ein neues notebook mit win vista gekauft und wollte nun nach langer zeit mal wieder generals zocken.
    leider geht das nicht, weil meine cd 1 einen riesen kratzer hat. hab schon alles versucht, zahnpasta etc. kratzer geht aber nicht weg. installation bricht an verschiedenen punkten ab.
    nun meine frage. wie kann ich trotzdem ohne grosse kosten generals zocken. original cd (seriennummer) habe ich.
    kann ich mir irgendwo noch die demo runterladen und dann den key eingeben?
    bitte um hilfe.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    mit sicherheit nicht. eine demo ist keine vollversion. kaufs dir im laden für 10 € generals + zero hour.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.12.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    9
    also wenn des nur des add on ist dann brauchst du nur nen kumpel der in der nähe wohnt der dir des ausleiht ^^ sonnst könnte ich versuchen ne image zu erstellen wäre aber bissi groß zum verschicken ^^ ausserdem fahr ich morgen für ne woche weg

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Genau das gleiche Problem hatte ich vor Jahren auch mal. Bin bis heute nicht dahinter gekommen, wessen Laufwerk sowas angerichtet hat; muss auf 'ner LAN beim üblichen "Installations-Rundgang" der CD passiert sein ...

    Manchmal mit manchen Laufwerken klappts nach 20x neu einlegen einmal mit Glück, aber das ist wie gesagt reine Glückssache und sehr nervenaufreibend. An deiner Stelle würde ich mir irgendwoher Sicherungskopien in Form von Images besorgen; von Freunden oder zur Not aus dem Internet. Die Benutzung von Fremd-Images ist zwar glaube ich rechtswidrig, aber da du diese Kopien nur für eine Lizenz, die du käuflich erworben hast und somit besitzt (deine Original-Serial), benutzt, sehe ich darin rein praktisch keinen juristischen Verstoß.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Es braucht jemand hilfe bitte lesen wichtig!
    Von sunowner im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 19:31
  2. hilfe bitte
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 20:38
  3. scarabize braucht hilfe
    Von DARKRAZE im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 11:39
  4. Newbie braucht Hilfe !
    Von jonnylicious im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.04.2002, 21:50
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •