• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hilfe mit online spielen bitte

Joined
Mar 16, 2008
Messages
1
Points
0
also wenn ich versuche online zu spielen checkt es erstmal nach updates und dann gibt es mir sofort diese narchricht: ''unable to establish a connection to commander and conquer generals please chect your internet connection and try again'', also wie ihr das weisst das heist das es nicht verbinden kann und das ich meinen internet zustand nachchecken soll, aber mein internet funkzuniert gut, was kann ich da machen??
bitte hilfe!
 
Unter Optionen bei IP gucken, ob du da eine zweite Nummer anwählen kannst.
Dieses machst du dann und versuchst es erneut.
 
Ansonsten mal auf den Desktop switchen, und schauen auf nicht die Windows Firewall am meckern ist.
 
Back
Top Bottom