Hilfe bei der Installation von Die ersten 10 Jahre

Joined
May 30, 2007
Messages
3
Points
0
Guten Abend,

Ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin für diese Frage aber ich versuche es trotzdem mal.

Bei der installation von C&C Die ersten 10 Jahre tritt bei mir folgendes Problem auf, ich gebe die ganzen serials ein und er beginnt zu installieren wen der Balken dann am Ende ist und meiner Meinung nach das spiel installiert ist bringt er mir diese Fehlermeldung :

Fehler bei der Featureübertragung
Feature : Default Feature
Component : Default Component
Datei :
Beschreibung : Zugriff verweigert

Das ist die genaue beschreibung, nachdem ich diese Meldung dann mit Ok bestätige verschwindet der installbildschirm.
Wenn ich dann auf das Laufwerk zugreife in welches ich es installiert habe finde ich nur eine komplett leeres Laufwerk.

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter und hoffe das mir jemand helfen kann wie ich das spiel zum laufen bekomme. :? :? :?

Gruss Zodiac
 
Ja soweit war ich auch schon und habe diese auch eingeräumt ging aber trotzdem nicht, warum auch immer. Ich habe jetzt den Rechner neu aufgezogen und danach hat es funktioniert. Aber der Grund warum es vorher nicht funktioniert hat ist mir unerklärlich.
Trotzdem Danke.
 
ist doch kein problem, bin ja forh das wenigstens einer reagiert hat :-)
 
Back
Top Bottom