Help Plz!!! For Onlinezocking...

Joined
Aug 11, 2004
Messages
8
Points
0
ich hab kein peil wie man generals (mit dem addon) über internet spielt...ich geh im hauptmenü auf multiplayer ---> online un da füll ich die ganze sch...e aus...klick ich auf account erstelln kommt immer passwort wäre ungültig (hab scho die ganze sch...e mit zahln ohne zahln un un un ausprobiert...) un klick ich auf login dann kommt nur : "Spitzname oder E-Mail adresse nicht gefunden! wenn du einen account erstellen willst klicke auf account erstelln!" SO JETZT MEINE FRAGE: WIE FUNZT DES V... NOCHMA??? MUSS ICH MCIH DA ERST AUF NER V...N SEITE REGISTRIEREN ODER SOWAS? thx a lot für die help die komme wird i hope...

mfg
ich weiß ned was sonst noch mit mir passiert :((
 
trag alles nochmal unter einer anderen emailadresse ein und drück dann acount erstellen!

muss auch keine richtige mail von dir sein, einfach ne erfundene geht auch
 
Die E-Mail Addy muss es schon geben^^

Also wenn du so n schmarrn hinschreibst gehts net.

Passwort musst aufpassen ob du Sonderzeichen drin hast.Manches akzeptiert er net.

Geburtstag...jo normal^^
 
mit e-mail ist egal hab auch irgend was hingeschrieben nicht mal mit @ und .de oder .com nur name mit dreistelliger zahl
und dann mach mal das häckchen mir acount speichern vielleicht liegt es auch daran
 
hmm... andere email, account zu lang?

vllt. haste dein datum über 1989 stehn, dann geht auch net so viel ich weiss !
 
jo hat sich erledigt mit ner andern email...thx a lot

aber jetzt neue frage ;)
ich komm in die lobby kann da ach aufn spiel aber dann komm ich ned ins game rein also da steht dann glaub ich verbindung verloren oder sowas...könnts ihr mir da ach helfen? ich hab 2 firewalls druaf un eigneltich beide aus (die eine davon gehört zu dem neue service pack von windows is aber ach ausgmeacht von mir...)

mfg ranek
thx für die help die ich hoffenltich bekommen werde...
 
liegts daran das ich en router hab? bf kann ich zb ach ned über internet spieln oder in ut kann ich keinen server aufmachn.....liegts da dran verdammt? brauch antworten....^^

mfg ranek
thx für die kommende hilfe i hope....
 
Firewalls müssen alle ausgestellt sein damit man zu anderen Menschen connecten kann...

Dein Problem ist mir aber das du keine games in der lobby mehr joinen kannst:o
Naja Firewalls ausmachen delay senden an nat aktualisieren und dann müsste es funzen :)
 
na nochma langsam plz....ich kann in de lobby auf en spiel gehn un da klappt alles reibungslos solang bis wir alle fertig sin un des spiel beginnend sollte da werd ich dann rausgeschmissen...firewalls hatte ich ja aus...

delay senden an nat aktualisieren und dann müsste es funzen

aber den satz check ich ned erklär ma plz :)

thx....
 
Du gehst bei Zero Hour ins Offline Menü unter Options, dann steht da unten Delay senden und Nataktu, und das drückst du.
Aber wenn es dann nicht funtzt, kann ich dir ne Router anleitung für Zero Hour geben, weiss nur nimmer wo die war ;)
 
Setz deinen Router auf DMZ Modus, das hat bei mir gefunzt. Oda benutz einfach ma die Suchfunktion hier im Forum - das Thema hatten wir schon 1000mal...
 
na irgendwie schwachsinn....

des klappt kaum....liegt des jetzt verdammt nochma an mir oder an de anderen?????????????????????????????????


kk sry
wird ned wieder vorkommen...aber kann mir trotzdem einer mit meim problem helfn? ich hab mich genau an die anleitung davon von dem link oben gehalten.....warum funzt die scheiße bei mir aber ned verdammt???
 
Last edited:
Bitte benutze mal die "Edit" Funktion, damit du Mehrfachposts vermeidest.
Im Allgemeinen solltest du dir mal die hier geltenden Boardregeln durchlesen,
damit du auch in Zukunft ohne weitere Probleme posten kannst.

Vielen Dank.
 
Original geschrieben von ranek
ok hab gesucht un hab gefunne....

geht da drauf falls ihr wissn wollt wies geht

http://www.generalsrouter.de.vu/

thx an alle die mir tipps gebn haben....

mfg der den sie jetzt nur noch jubelnd sahen......

Guter Tip von Deiner einer...aber nur für Noobs (oder auch nicht)>>>:danke
 
jetzt helft mir halt nochma verdammt bevor des auf die nächste seite für immer verschwindet :shout

plzzzzzzzzzzzzz
kopfwand.gif
 
Last edited:
Back
Top Bottom