+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

heeelp... - verbindung unterbrochen? -_-

Eine Diskussion über heeelp... - verbindung unterbrochen? -_- im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; hi leutz, hab mir heut deutsche generäle deluxe packung gekauft ( also mit stunde null) und gleich mal installiert. wollts ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    10
    Nick
    TrOfFEl

    Frage heeelp... - verbindung unterbrochen? -_-

    hi leutz,
    hab mir heut deutsche generäle deluxe packung gekauft ( also mit stunde null) und gleich mal installiert. wollts dann im inet zoggn...hab auch patch bla runtergeladen.
    nun das prob:
    jedesmal wenn ich auch "anmelden" bzw. "acc. erstellen" klick, passiert erstma ~10 sek gar nix und dann kommt die fehlermeldung: " die verbindung zu c&c generäle stunde null ist unterbrochen" ( oder so ähnlich) -_-

    was ist da los? wär kuul wenn mir jmd helfen würd, bin ja so noob



    thx im voraus!

  2. #2
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Guck mal unter Optionen...da müssten eigentlich 2 verschiedene IPs stehen...

    Oder hast du nen Router??
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    10
    Nick
    TrOfFEl
    ne hab kein router... stehen auch 2 ip´s.... hab dsl btw ^^

  4. #4
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Mach mal zum Test deine Firewall aus wenn du eine hast
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    10
    Nick
    TrOfFEl
    hab auch keine firewall... hab eigentlcih gar nix ausser pc & generäle deluxe & dsl ;D

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Troglo
    Registriert seit
    06.10.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    28
    Beiträge
    373
    Nick
    Troglo
    Original geschrieben von Galgenmann_0
    ne hab kein router... stehen auch 2 ip´s.... hab dsl btw ^^
    ja dann probier ma die andere ip aus... ich muss bei mir auch jedes mal umstellen
    btw kann mir jemand sagen, wie zh automatisch die richtige verwendet???
    <a href="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/click.php?c=777595&l=670&t=/de/ccg/zh/1on1/ladder/" target="_blank"><img src="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/out.php?c=777595&l=670" border="0" width="350" height="31"></a>

  7. #7
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    der key von der delüx edition geht online nicht mußt umtauschen oder telefonisch über den support da hatt einer im forum mal auf die schnelle n funtionierenden key gekriegt

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Troglo
    Registriert seit
    06.10.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    28
    Beiträge
    373
    Nick
    Troglo
    na LOL, das is ja mal wieder typisch EA... machen so ne deluxe edition und verkaufen einen nicht funktionierenden key
    <a href="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/click.php?c=777595&l=670&t=/de/ccg/zh/1on1/ladder/" target="_blank"><img src="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/out.php?c=777595&l=670" border="0" width="350" height="31"></a>

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    10
    Nick
    TrOfFEl
    omg sind die behindert -_-


    kk thx euch allen

    bis bald

  10. #10
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    joa und die wissen das schon ne ganze weile das die keys nicht gehen und verkaufen fleisig weiter

  11. #11
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    EA is halt für den arsch mehr net...

    die kriegen garnix auf die reihe
    überhauptnix

    wc hat nen neuen patch und wir warten immer noch seit septer auf den 3. patch und die ham schon viel mehr ( die von wc )

    Ea is halt voll fürn arsch...

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    10
    Nick
    TrOfFEl
    blizzard halt > all

  13. #13
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    galgenmann mich würd mal interessieren wie du das geregelt hast wär vieleicht interessant für andere dennen das selbe widerfärht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. verbindung unterbrochen???
    Von i-Vtec im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:51
  2. Verbindung unterbrochen?!
    Von Seke im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:44
  3. Verbindung unterbrochen..
    Von Shaddow im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 11:11
  4. Verbindung zu Generals online unterbrochen
    Von piNKeYe im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 08:20
  5. "die verbindung zu t-online wurde unterbrochen"
    Von mAsTeRShU im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •