+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Habe probleme mit c&c generäl zu spielen und co ............. Hilfe

Eine Diskussion über Habe probleme mit c&c generäl zu spielen und co ............. Hilfe im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; HALLO mein problem ist wie folgt wenn ich das instalierte spiel starte sagt es mir das es nicht geht und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.08.2011
    Alter
    29
    Beiträge
    6

    Happy Habe probleme mit c&c generäl zu spielen und co ............. Hilfe

    HALLO

    mein problem ist wie folgt wenn ich das instalierte spiel starte sagt es mir das es nicht geht und nach hilfe online suchen muss oder könnte nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt habe seit kurzem windows 7 und seit dem her kann ich es nicht mehr spielen ich glaube das windows 7 das spiel nicht abspielt und hoffe das ihr mir helfen könnt bitte um hilfe möchte gärne entlich wider c&c spielen geht aber nicht allso bitte bitte helft mir.......................................... ..

    mfg-Tobi25x

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.08.2011
    Alter
    29
    Beiträge
    6
    also game.data regiert oder geht nicht ständig sagt er mir versuche es mit online lösung zu suchen

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    5.420
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hallo Tobi im UF

    Ich habe deinen Thread mal in die Technikecke verschoben. Hier gibt es zu Win7 viele Threads mit Problemlösungen. Was hast du alles installiert? Generals und Zero Hour? Hast alles beim installieren als Administrator ausgeführt und nimmst du den WinXP Kompatibilitätsmodus? Das alles ist wichtig zu beachten. Generals läuft unter Win7 - gibt nur ab und an kleinere Probleme.

    Greetz
    Neo`

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.08.2011
    Alter
    29
    Beiträge
    6
    habe beide instaliert Generals und Zero Hour wollte auch die geburtstags version instalieren aber gama-data reagiert oder ist defekt genau weis ich das nicht bin nicht so begabt in sache computer das einzige was ich kann ist instalieren und wenig kleine dinge das mit dem WinXP Kompatibilitätsmodus habe ich ausprobiert aber es klappt nicht so richtig so ein ärger

    mfg-Tobi

  5. #5
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    18
    Beiträge
    8.327
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    poste mal n screenshot von der fehlermeldung..

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.08.2011
    Alter
    29
    Beiträge
    6
    ich habe alles verucht und jetzt hat mir das spiel gesagt das ich ...ich zietire

    es ist gravierender fehler aufgetrette. solche fehler können durch viele dinge wie viren,überhitzte hardware und hardware, die den mindestanforderungen des spieles nicht entspricht, ausgelöst werden.tipps zur vorgehensweise findest du in den foren unter www.generals.ea.com, informationen zum technischen kundendienst im handbuch zum spiel

    man aus disen dinge werde ich echt nicht schlau denn ich habe kein so gutes computer verständnises es reicht eigendlich nur für instalationen und kleine dinge und habe jetzt schon einiges veruch was man mir gesagt hatte bin mit meinem latein am ende bitte helft mir ......

    mfg-Tobi

  7. #7
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    18
    Beiträge
    8.327
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    hmm probiere es mal mit neu installation...
    oder warte mal n tag und starte es dann nochmal neu... hatte den fehler nähmlich auch schon zig mal und hab wenndan nur mal ne neu installation gemacht.

  8. #8
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    5.420
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Wenn du so wenig Ahnung hast dann bringt es auch wenig wenn wir dir hier was erklären wollen.

    Das Problem lässt sich mit sicherheit beheben nur wie soll man dir helfen wenn du es nicht verstehst? Ich habe kein Win7 daher kann ich dir auch keinen Guide anlegen mit Screenshots wie es auszusehen hätte wenn man das Spiel installiert - das wäre evtl. nur die einzige Möglichkeit damit du auch verstehst was du zu machen hast. Daher auch an Manolo - er wird vielleicht wissen wie man einen Screenshot macht, vielleicht, aber ob er ihn dann auch hier hochladen kann etc.? Daher Manolo, wenn du auch Win7 hast oder jemand anderes dann macht am besten einen kompletten Guide (Gebrauchsanweisung) mit Screenshots (Bildern) wie man vorzugehen hat bei der Installation von CCG und ZH unter Win7 und Vista.

  9. #9
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    18
    Beiträge
    8.327
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Naja er schreibt ja, dass er es Installieren kann.
    Und auf dem Rechner habe ich XP das mit dem Guide würde also etwas komplizierter werden, falls du es aber brauchst könnte ich es schon machen.
    Aber eigendlich geht die Installation ja immer gleich.
    Und zu dem Kommentar von oben, probier das mal aus, dass hat bei mir schon echt öfters mal geklappt.

    Edit: geh mal in diesen ordner:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data
    und schau da rein ob da diese options.ini datei drin ist wo das drauf steht:

    AntiAliasing = 2
    DrawScrollAnchor =
    GameSpyIPAddress = 0.0.0.0
    Gamma = 50
    IPAddress = 0.0.0.0
    IdealStaticGameLOD = High
    LanguageFilter = false
    MoveScrollAnchor =
    MusicVolume = 55
    Resolution = 800 600
    SFX3DVolume = 79
    SFXVolume = 71
    ScrollFactor = 50
    SendDelay = no
    StaticGameLOD = Low
    UseAlternateMouse = no
    VoiceVolume = 70


    weil oftmals wird das auf den neueren Betriebssystemen bei der Installation vergessen.
    Geändert von VEILoPHyPER^ (16.08.2011 um 01:43 Uhr)

  10. #10
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    5.420
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    XP nützt ja nichts wenn er Win7 hat. Und nein, die Installation an sich geht nicht immer gleich vor allem wenn man von XP ausgeht. Bei Vista und Win7 muss das Spiel als Administrator installiert und ausgeführt werden, bei Win7 gibt es dann noch diesen XP Kompatibilitätsmodus. All das muss man beachten und wenn mans noch nie unter diesen Umständen installiert hat kommts da schon zu problemen.

    Und wenn man "nur" installieren kann heißt das noch lange nicht, dass man auch all das andere was es zu beachten gibt auch macht. Installieren ist nicht schwer --> Autorun, nach ner Zeit die CD wechseln und gut ist. Wenns so einfach wäre gäbe es hier nicht hunderte von Threads darüber

  11. #11
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    18
    Beiträge
    8.327
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Das ist mir schon klaar, bin ja kein vollidiot...
    Habe auch noch n Rechner mit Win 7 weshalb es schon machbar wäre...

    Nur bei so wenig Information habe ich keine Lust da so n Aufwand zu machen, wenn es möglicherweise eh nich funktioniert...

  12. #12
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    5.420
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von .:MANOLO:. Beitrag anzeigen
    Nur bei so wenig Information habe ich keine Lust da so n Aufwand zu machen, wenn es möglicherweise eh nich funktioniert...
    Was heißt bei so wenig information? Wenn dann soll ein Guide erstellt werden für jederman bzw. womit man soweit wie möglich jeden abdecken kann an Informationen zur Installation. Es soll eine Hilfestellung für die sein die das Spiel installieren möchten und wenig Ahnung von der Materie haben. Und es gibt als kleinen Anreiz für so etwas auch Supportpunkte vom UF vergeben die als kleine Medaille unter deinem Avatar hängt. Dies nur so nebenbei, es ist klar eine Sache die Zeit kostet und die man dann Ehrenamtlich übernimmt - so wie ich mitm Mod hier.

    Du musst auch nicht - es war nur eine Idee von mir und wer so etwas machen möchte kann dies jederzeit tun, dieser neueröffnete Thread wird dann gepinnt und so hilft man eben viele und man erspart sich oftmals die Wiederholungen die man schreibt wenn jeman mal wieder das gleiche Problem hat.

  13. #13
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    18
    Beiträge
    8.327
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    ne würde es schon machen hab grad eh Sommerferien...

  14. #14
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    19
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    philipp du bist en spast hast immer noch ferien =P

  15. #15
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    5.420
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von checker123 Beitrag anzeigen
    philipp du bist en spast hast immer noch ferien =P
    Wenn du nichts zum eigentlichen Thema sagen kannst dann lass es auch sein irgendwas anderes zu schreiben!

  16. #16
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    18
    Beiträge
    8.327
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Ja noch 4 Wochen

    und soll ich den Guide für XP oder Wind 7 machen?
    das schenkt sich ja eig nich viel aber ich frag lieber nochmal nach..

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    26
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Wie sieht es mit Team Viewer aus, habt ihr das schonmal in Betracht gezogen?? Wenn einer von euch Ahnung hat wie er bestimmte Sachen zu machen hat, würde ich empfehlen das derjenige es mit Tobi über TeamViewer versucht auf die Reihe zu bekommen, muss er sich halt nur runterladen.... das wär mein Vorschlag.

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.08.2011
    Alter
    29
    Beiträge
    6
    also vielen dank für die tipps die ihr mir gegeben habt aber ich komme nicht weiter und es klappt einfach nicht und
    zu neo danke mir der instalazion aber leider hat es nicht geklappt
    und auch wenn ich keine ahnung habe oder nicht weis wie es geht wenn man mir es sagt schafe ich das schon irgendwie naja mal abwarten was noch so kommt

  19. #19
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    5.420
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    @Manolo: Ich denke für Win7 macht mehr sinn.

    @Tobi: Es ist nunmal schwer etwas zu begreifen wenn man keine Bilder dazu hat - schreiben kann man viel aber das zu verstehen ist wieder was anderes.

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    26
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Team Viewer?? =)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Stunde Null beim online spielen...
    Von dasding25 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 15:04
  2. Ich habe nur Probleme mit C&C Generäle + ZH
    Von kurtis im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 15:00
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 08:04
  4. probleme mit deutschen zu spielen
    Von indyboy im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 19:06
  5. Probleme mit Windoof
    Von Yurikill im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •