Hab nen BÖÖSES Problem

Joined
Aug 16, 2006
Messages
17
Points
0
Hallo, ich Spiele seid kurzen wieder CnC Zero Hour aber diesmal im Internet...............naja auf LAN wars irgendwie alles leichter......
Also Ich habe mir mein accound angelegt und habe nun aber das problem das jedes mal wenn ich grade in ein spiel starten will da steht (warte auf rückmeldung) und anschließend (verbindung konnte nicht herrgestellt werden).....irgendwie ist das sch***e.....
Nun habe ich schon meine Firewall deaktiviert und andere (mehr) Ports an meinem router freigeschaltet.....muss ich nochwas machen z.b irgendwelche einstellung im spiel verändern????? Bitte um Hilfe..........

MGF.TommeK (kurz vorm Selbstmord.....):knife
 
Hi,

wenn sich die Verbindungen nicht aufbauen muss das nicht zwangsläufig an dir liegen. Meisten klappen Verbindungen nur in Beginnerspielebn nicht, da keiner richtig einen Plan davon hat was er zum erfolgreichen online-spielen machen muss.

Schau mal hier in den Thread, dritter post: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=27970
 
Aso habs gelesen sorry, aber mein problem ist das das nicht nur bei "noob oder beginner" games ist.... ich hab nen kollegen mit dem ich eigendlich zockn will bei ihm geht auch alles (mit verbindungen) aber wenn wir mal z.B ein 1on1 machn wolln bekomm ich einfach keine rückmeldung von ihm....kanns den noch an was andererm liegen?
 
Öffne mal die readme.doc im ZH-Ordner und lese ab Punkt 2.9,
vielleicht hilfts dir ja ;)
Ansonsten werden wohl diese Ports benötigt
TCP ports:
80, 6667, 28910, 29900, 29920

UDP ports:
4321, 27900
 
schließ mal dein antivirus programm. oder schau mal ob bei deinem router die firewall aus is:top
 
oder gugg ob dein freund auch alles offen hat(an ports...) viel. liegts ja an ihm, dass ihr zusammen nie 2vs2 oder 1vs1 machen könnt
 
Back
Top Bottom