+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

GROßES PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Diskussion über GROßES PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hii Leute, ich komme seit Tagen schon nicht mehr in ZH-online rein. Ich habe es mit jedem meiner Accounts versucht ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|

    GROßES PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hii Leute,
    ich komme seit Tagen schon nicht mehr in ZH-online rein. Ich habe es mit jedem meiner Accounts versucht aber nie klappte es. Firewall,AntiViren Programm sind aus, och die IP bei Optionen ist alles in Ordnung. Habe das Game och schon 2 mal neu installiert, hat alles nicht funktioniert.
    Zusätzlich ist seit 2 Tagen ein weiteres Problem aufgetreten, und zwar wenn ich mein ZH beenden möchte und auf beenden klicke, hängt sich alles auf, ich komme nicht mehr zum Desktop zurück geschweige denn kann den TASK-Manager benutzen. Ich muss also den PC immer neustarten!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin schon total verzweifelt und brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ohh man na endlich, hat sich erledigt mein Problem. Mein Kumpel Shawdow hatte das selbe Problem, er sagte mir das dies an Xezon's Gen Tool lag. Und schwub di wub, habe es gelöscht und danach ging alles wieder. Für jeden der das selbe Problem hat oda bekommen wird, einfach Xezon's GenTool löschen und dann wird alles wieder einwandfrei funktionieren.
    Geändert von An4C0nDa (17.12.2010 um 23:25 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •