Grafikfehler: Menü - Schrift fehlt

Joined
Aug 13, 2006
Messages
2
Points
0
Hallo,
habe mir gestern "Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre" gekauft.
Heute wollte ich dann mal Generals mit Zero Hour anschauen... Spiel gestartet - Alles sieht okay aus. Doch was ist das?! -> Im Menü fehlt jegliche Bezeichnung: Screenshot (klicken)

Ich hab schon versucht das Patch von der EA Page zu installieren, doch scheinbar ist das nicht mit dem Installationspfad von dieser Zusammenfassung vertraut... Also es kommt ein Fehler: alte Datei nicht gefunden...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
 
das kenne ich, hatte ich auch bei mir ging es nach einer zeit einfach weg . ich konnte nichts machn , wenn du das net zum ersten mal spielst weißte ja wie wo was ist und so. ansonsten halt ganz oben singleplayer da unter multiplayer da unter spiel laden(glaube ich ) und mehr braucht man ja auch glaub ich auch net .
 
na hoffentlich geht das demnächst weg. is ja total scheiße...

joa habs schonmal gespielt, ist aber ziemlich lang her... muss halt trial and error machen...

wenn vielleicht noch jemand anders einen tipp hätte?
 
Andere Grafikkartentreiber versuchen vielleicht, auf jeden Fall gabs das Problem schon öfters.

Hier mal noch eine kleine Starthilfe sonst *g*
567.jpg
 
Back
Top Bottom