grafikfehler im game

Joined
Feb 2, 2007
Messages
4,344
Points
270
hallo zusammen. ich habe 2 kollegen, bei denen in zh nach spätestens ein paar spielminuten das bild streifig und pixelig wird. rechnermäßig sind die beide gut bestückt. sie nutzen die upgedatete 1.04-version. fällt euch da direkt was zu ein oder soll ich noch mehr infos posten, wie zb genaue hardware-spezifikation etc?
ach ja, die grafiktreiber sind jeweils up-to-date.
schon mal besten dank:)
 
Hmmmm....mehr Infos sind nie schlecht ;)

Müsst ich raten, würd ich auf nen Überhitzungs-Problem tippen. Oder die GraKa hat nen Wackler (raus, saubermachen, Kontakte freimachen, wieder rein). Gabs alles schon...

Gruß Chris
 
das mit dem grakatrewiber hat nichts zu sagen, ich hatte auch mal nen neueren, und da ging zh garnichmehr da stand dann ich sollte mein directx prüfen, dabei hatte ich 9.0c oder so, jetzt hab ich wieder den alten drauf.
aber wenn du mal die grafikkarten hier reinschreibst kann ich dir weiterhelfen (vllt) :D
 
Back
Top Bottom