• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Grafik problem

Joined
Jun 14, 2008
Messages
12
Points
0
Ich hab mir das Speil gekauft es hat mi9r Spaß gemacht ich hatte es ausgeliehen....

Und nun während des Spiels fängt es an zu Stoppen....

Jede halbe sekunde stoppt es ganz kurz....

Ich hab die Partikeleinstellungen und die Textureneinstellungen auf die Hälfe gestellt....

Außerdem hab ich nur 2D Schatten,Amationen Objekte,Hitzeeffekte,Hinter Gebäuden und Bpodenbeleuchtung an....

Auflösung 1280x960

Sys: http://www.sysprofile.de/id64807
 
Hi,
ich glaube nicht, dass Deine CD ein Problem hat. Wird also nur zufaellig nach dem Ausleihen passiert sein.

Ich hatte neulich auch mal Grafikprobleme (lief langsamer, ein Umschalten auf den Desktop dauerte ewig..). Nach Neuinstallation des Grafikkartentreibers (bei NVidia am besten den Referenztreiber benutzen) lief es wieder wie gewohnt.

Gruss
Dukat
 
Back
Top Bottom