+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Grafik problem

Eine Diskussion über Grafik problem im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Ich hab mir das Speil gekauft es hat mi9r Spaß gemacht ich hatte es ausgeliehen.... Und nun während des Spiels ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    12

    Grafik problem

    Ich hab mir das Speil gekauft es hat mi9r Spaß gemacht ich hatte es ausgeliehen....

    Und nun während des Spiels fängt es an zu Stoppen....

    Jede halbe sekunde stoppt es ganz kurz....

    Ich hab die Partikeleinstellungen und die Textureneinstellungen auf die Hälfe gestellt....

    Außerdem hab ich nur 2D Schatten,Amationen Objekte,Hitzeeffekte,Hinter Gebäuden und Bpodenbeleuchtung an....

    Auflösung 1280x960

    Sys: http://www.sysprofile.de/id64807

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.07.2008
    Alter
    43
    Beiträge
    6
    Hi,
    ich glaube nicht, dass Deine CD ein Problem hat. Wird also nur zufaellig nach dem Ausleihen passiert sein.

    Ich hatte neulich auch mal Grafikprobleme (lief langsamer, ein Umschalten auf den Desktop dauerte ewig..). Nach Neuinstallation des Grafikkartentreibers (bei NVidia am besten den Referenztreiber benutzen) lief es wieder wie gewohnt.

    Gruss
    Dukat

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG !!! Grafik Problem!
    Von aveiro messiah im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 07:19
  2. BioShock Grafik problem
    Von Macross im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 23:59
  3. CounterStrikeSource !!!(Grafik Problem)!!!
    Von CounterStrike S. im Forum Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 21:01
  4. grafik problem @ Q4
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 21:04
  5. Grafik Problem:(:(
    Von Jörg im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 00:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •