+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gernerals Zero Hour Windows XP

Eine Diskussion über Gernerals Zero Hour Windows XP im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Community, ich habe leider ein Problem beim Starten von Zero Hour. Habe die 10 Jahre version, da hat alles ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    2

    Gernerals Zero Hour Windows XP

    Hallo Community,

    ich habe leider ein Problem beim Starten von Zero Hour. Habe die 10 Jahre version, da hat alles funktioniert. Jetzt hab ich eine englische Version bei der ich etwas Probleme habe. Unter windows 7 keine Probleme, aber unter XP, komisch aber wahr.
    Die Option.ini wird erstellt. Das normale Generals funktioniert einwandfrei, nur wenn ich zero hour starte, dann zeigt er den blauen ladebildschirm erstellt die option.ini datei, dann wechselt er kurz die auflösung und beendet zero hour wieder, ohne das er die videodatei lädt.

    habt ihr eine idee, woran das liegen könnte. hab schon einige foren geoogelt, aber noch nix brauchbares gefunden

    danke

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hallo absolut im UF

    Was ist denn zur zeit los? Laufend neue technische Probleme.

    Ich sags gleich, ich weiß es nicht - ich würde an deiner Stelle alles wieder deinstallieren, ALLES an Ordnern löschen und es neu aufspielen. Half bei vielen schon Wunder.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    2
    Naja das 10 Jahre Packet lief ohne Probleme, wie gesagt, und die Version aus dem Internet funktioniert auf allen Rechnern nur nicht auf dem mit Windows XP. Die deinstallation ist etwas schwieriger, weil es ein ZIP ordner ist der in einem Ordner entpackt wird und dort mit FastInstall in die Registry eingetragen wird. Ich hab zwar den Registry eintrag und alle Ordner gelöscht und sogar datenträgerbereinigung gemacht, aber naja hilft nix. Zumindest funktioniert das normale Generals

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Warum wilst du eigentlich die Englische Version?
    Ich habe mal gehört das man die Deutsche Version auch mit Englischer Sprache und mit den Unzensierten Einheiten ausführen kann.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •