+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Generals zerstört Musikdateien von meiner Festplatte?

Eine Diskussion über Generals zerstört Musikdateien von meiner Festplatte? im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo! Heute morgen machte ich eine sehr rätselhafte Entdeckung. ich wollte mal wieder den Morgen mit ein paar Trance-klassiker beginnen ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von vanka
    Registriert seit
    10.07.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    101

    Frage Generals zerstört Musikdateien von meiner Festplatte?

    Hallo!
    Heute morgen machte ich eine sehr rätselhafte Entdeckung. ich wollte mal wieder den Morgen mit ein paar Trance-klassiker beginnen und mit mal hör ich aus dem Badzimmer Generals Musik laufen
    ich dachte ich hab schon Hirngespinnste vom vielen zoggen.. Aber nein, tatsächlich, in einem Track ist von 1.20Min. bis 1.35Min. ein Soundtrack von CCG USA
    wie ist das nur möglich?? ich schwöre bei meiner Mutter, ich hab da nichts manipuliert, bin auch ziemlich sprachlos... Fakt ist, mein Musikarchiv ist unter D:/ gespeichert und C&C ganz normal auf C:/Programme.
    Hat jemand vielleicht mal so ein ähnlichen Vorfall gehabt? oder weiss vielleicht jemand dieses Phänomen zu erklären?

    Hier die Datei,: (musste sie splitten, da hier nur 4MB erlaubt sind und Musik urheberrechtlich geschützt ist)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. anruf von meiner freudin .. !!
    Von michael im Forum Kuschelecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 20:07
  2. FINAL version von meiner AoD
    Von Mixery im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 22:56
  3. Systeminfo von Generals
    Von ScHmiDi im Forum Generals
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 05:21
  4. Pics von meiner Schwest0r
    Von t0bi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •