+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Generals Zero Hour hängt online kurz nach spielstart

Eine Diskussion über Generals Zero Hour hängt online kurz nach spielstart im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; also das problem ist wie oben schon geschrieben das sich das spiel im onlinemodus sofort nach dem start aufhängt also ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Icypyrus
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    7

    Traurig Generals Zero Hour hängt online kurz nach spielstart

    also das problem ist wie oben schon geschrieben das sich das spiel im onlinemodus sofort nach dem start aufhängt also es läd alles fertig und dann kann ich evtl noch die erste einheit in bau schicken doch dann geht nix mehr, wenn ich über hamachi ein lan Spiel starten will dasselbe

    ports sind freigegeben früher lief es auf meinem pc doch hab formatiert und neuinstalliert

    Hersteller:FUJITSU SIEMENS
    Prozessor:AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+, ~2.2GHz
    Speicher:1022MB RAM
    Videokarte:NVIDIA GeForce 7600 GT
    Soundkarte:SigmaTel Audio
    Betriebssystem:Windows XP Home Edition SP2

    danke für alle Antwoten Hauke

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.059
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    hm, wie sieht das genau bei dir aus? hängt das spiel solange, bis du den rechner neutsartetst oder via taskmanager beendest? oder wartets du nur 20 sekunden, also zu kurz? oder erscheint da gar so ein fenster, wo dein gegner runterzählt?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Icypyrus
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    7
    nein bei mir erscheint das fenster nicht und das eine mal war ich mit den leuten mit den ich zocken wollte auch im ts bei dennen kam dn zwar das fenster aber ich wurde nicht runtergezählt
    und ja wenn ich das spiel schließen will geht das nicht so normal über das menu, denn wenn ich das öffne geht es sofort wieder zu also kann ichs nur über taskmanager schließen
    das spielt hängt aber komplett also das geht nich irgentwie nach paar sekunden wieder weiter aber wenn ich zb auf das arbeiter symbol klicke komm ich noch immer zu der einheit und wenn ich das hq anklicke kommt auch der sound davon

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.059
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    ak. also ich denke es leigt wie du auch wohl schon dachtest an irgend ner netzwerkeinstellung. neben den sachen, die du schon probiert hast (port-forwarding etc) gibt es leider noch einige andere. es ist für dich leichter, die via suchfunktion hier im forum zu finden als wenn ich sie dir alle aufzähle. meld dich einfach nochmal, wenn du die lösung gefunden hast. falls das prob immer noch besteht, melde dich auch und sage, was du noch unternommen hast.
    viel glück
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Icypyrus
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    7
    ja das was mitn netzwerkeinstellungen was is hab ich mir schon gedacht naja werd mich mal umschaun

    also ich hab wie gesagt die ports geöffnet, mit und ohne dealy dings probiert ips gibts bei mir nur eine und ingame hab ich den einen port auch angegeben firewall hab ich sowieso aus

    und selbst wen ich ein netzwerkspiel starte in dem nur ich bin passiert das

    sonst noch ideen?
    Geändert von Icypyrus (06.01.2008 um 12:07 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Could not connect to C&C Generals Zero Hour online
    Von Natowest im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 20:11
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 18:08
  3. Generals Zero Hour ruckelt nach einiger Zeit
    Von Lionhead im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 14:36
  4. Could not connect to C&C Generals Zero Hour Online
    Von sunrise im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 14:48
  5. Probleme bei Generals Zero Hour Online
    Von DarkRapter im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •