Generals Server down?

Yeah endlich kommt so ein Thread, kann auch schon seit einigen Stunden nicht mehr auf "Lobby beitreten" klicken. Wollte schon mein Spiel neu installieren, liegt aber dann wohl nicht an mir.

Server down, wer weiß, ich hoffs nicht :(
 
Yeah endlich kommt so ein Thread, kann auch schon seit einigen Stunden nicht mehr auf "Lobby beitreten" klicken. Wollte schon mein Spiel neu installieren, liegt aber dann wohl nicht an mir.

Server down, wer weiß, ich hoffs nicht :(

eben getestet...lobby und qm sind grau und somit nicht anklickbar :(
 
lol, ja ich hoffs auch ned, das Spiel ist viel zu geil. Sowas kann man ja ned lahm legen, sind immerhin noch bis zu 200 aktive Spieler dabei.

Kann des vielleicht sein das die da en neues Update jetzt drauf machen, wäre einfach geil. Ich will aba heut noch gamen, also plz die sollen sich da mal bissel beeilen.
 
Genau, die machen grad 1.5e offiziell drauf :D
Geil wärs :(
 
1.9 wäre besser, so das kein Maphack mehr benutzt werden kann und auch kein Scudbug und die ganzen dc-fehler. Schön wärs...
 
Moin, jop wir haben uns auch schon gewundert....einfach langweilig ohne dat geile Game ;)...
dazu ein bissel rum....ein paar matches,....naja geht ja schon seit stunden so, könnte aber auch sein das es mal wieder ein Lobby crash ist, gabs öfters,...oder ein wiederholter Hacker angriff auf die EA server ;)...
es gibt nämlich einen Hacker, der die EA server crasht, und somit fordert dass die von EA endlich mal den SCUD-bug fixen :D...(auch schon geil)

naja...wenns ein update ist, dann hoffe ich gehts schnell


...achja wo krieg ich denn 1.9 oder 1.5 her?..achja, ich werde mal nen Thread starten, weil ich habe ini's für alle offiziellen maps, wo man bestimmten sachen wie, no sw no aurora, etc. drin hat,...ich wollte das mal als Prog schreiben, bloß damit überfordert es meine kenntnisse,...naja müsste man nur in ein Prog verpacken und eine einfach Client option einbauen ^^...schwups...gäbe es keine SW mehr, somit keinen Scud bug :D...
 
Könnte gut möglich sein, sind aba meißt immer nur 60-80 Spieler online abends.

Weiß jemand jetzt was da los ist? :D
 
Also Patch wohl nicht, da ThE-BoUnCeR von CCG Classic redet und wir von ZeroHour und man in keine von beiden Lobbys kann.
Wäre was mit Gamespy, könnte man nichtmal mehr online kommen, oder? Also gar nicht weiter als "Update-Prüfung"?!
 
Da es bei TW auch Probleme zu geben scheint, ist es wohl ein generelles Gamespy-Problem.
 
Last edited:
Da es bei TW auch Probleme zu geben scheint, ist es wohl ein generelles Gamespy-Problem.


naja, wie weiter oben schon erwähnt glaube ich das nicht, ...da man sich einloggen kann, sowohl bei generals, graw2 oder auch auf der gamespyid.com kann man sich einloggen, was dafür spricht, das es nicht dran leigen kann....die sollen endlich mal gucken das die das hinkriegen...die verdienen genug geld, also sollten die das auch mal in griff kriegen
 
kommt zeit kommt Rat.
..hab auch gedacht mein Spiel spinnt. na denn warten wir mal! :(
währenddessen kann man sich ja mal nen paar reps reinziehen.
 
Hmm ich denke heute wird das nichts mehr, man da opfert mal man sein Samstag und bleibt Zuhause und dann sowas, ist schon nervig...
 
joa die leute im TS zocken alle schon über hamachi .... die sucht ist nicht zu stoppen :p
 
Also, ich habe mich mal an EA gewandt ^^...naja und die Antwort lautete:

"...Aufgrung eines hohen aufkommens von E-mails, können wir Ihre E-mail nicht sofort beantworteten...]"

naja, sonst kriegt man immer ne andere automatische antwort von denen,...das ist neu,...ich habe von ein paar leuten gehört das noch mehr server geflogen sind.
naja, denen wird der arsch auf grund eis gehen...wenn es wie mir zu ohren gekommen ist ein wiederholter Hacker-Angriff ist!

MfG JoK3r

P.S.: sobald ich ne halbwegs brauchbare Stellung von EA kriege, werde ich sie posten :)
 
Back
Top Bottom