Generals online Verbindungsproblem

Joined
Jan 12, 2008
Messages
1
Points
0
Hallo Generals-Freunde,

auch ich habe ein Problem, was mir so noch nicht begegnet ist und ich somit überhaupt keinen Ansatzpunkt habe, wie ich es lösen soll.

Zu den Fakten:

Ein paar Jungens und ich zocken seit ewigen Zeiten online Generals, wir haben soweit unsere Router und alles andere am Rechner (Firewalls etc.) richtig konfiguriert, bzw. Firewalls auch häufig deaktiviert. Wir haben hunderte von Spiele wunderbar zusammen zocken können – aber von dem einen auf den anderen Tag – geht’s jetzt eben nicht mehr.

Das interessante dabei ist, dass mich nur mit einem Kumpel nicht mehr verbinden kann.
Jedem von uns ist es möglich, das er sowohl in der Lobby als auch über die Quick-Match Funktion einem Spiel beitritt. Gehe ich aber jetzt hin und erstelle ein Spiel – oder er macht das, können wir nicht zusammen zocken. Laut dieser seltsamen Verbindungsübersicht, dier erscheint, nach dem man Spiel gestartet hat, greife ich immer auf ihn und er immer sofort auf mich zu. Aber dann ist Ende. Selbiges passiert auch, wenn wir einem anderen Spiel beitreten. Immer kriegen wir zwei keine Verbindung hin!
Ich habe mir schon einen wolf-gegoogelt aber nix dazu finden können. Vor allem, weil wir wirklich mehrere hundert Spiele zusammen gemacht haben. Jeder von uns kann alleine überall spielen, nur zusammen will es einfach nirgendwo klappen. Auch nach Neuinstallation von generals funktioniert es nicht.

Also wenn einer ne Idee, immer gerne her damit!!

Vielen Dank schon mal!

Greeeeeeeetz
Marcel
 
1. Falsches unterforum :P
2. Solltet ihr 2 mal eure Lokalen Ips checken, vll hat irgendwer eine Automatischzugewiesene bekommen, dessen Ports nicht mehr offen sind.
 
alca du solltest langsam geld für deine hilfe nehmen!
Ihr neuen solltet erstmal lesen dann schreiben!

marcel nimm das nicht persöhnlich, aber es ist immer wieder das selbe!
 
Ja, solangsam entwickelt sich da ne marktlücke! :P

Ich geh erstma ein zocken bis =
 
Back
Top Bottom