• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Generals Online Spiel wird nicht angezeigt

Joined
Mar 7, 2010
Messages
3
Points
0
Hi @ all,

also ich bin neu hier und habe ne Frage: Ich will mit nem Kumpel Generals online zocken (haben beide die Deluxe Edition gekauft) kommen auch beide in die Lobby aber wenn er ein Spiel aufmacht kann ich es nich sehen, wenn ich aber eins aufmach kann er es sehen und sich auch einklinken.

Weiß jemand woran das liegen könnte das ich sein Spiel nich sehen kann?

danke im voraus.^^


Mfg mabec
 
Wechselst du auch die Lobbys? Muss man manches mal mehrmals machen um ein game zu sehen. Du redest ja von ZH, oder? Aber ich denke bei CCG is es auch so - mitm verbinden klappt es dann aber?
 
Ne ich rede nicht von ZH, aber ich denke da hätte ich das gleiche Problem. Und ja wenn ich ein Spiel aufmach können wir auch zocken, funzt also alles nur wenn er ein Spiel aufmacht kann ich es nich sehen und mich somit auch nich verbinden.

aber thx für die schnelle antwort werde das dann gleich mal ausprobieren^^

Mfg mabec
 
Ja neo hat recht, einfach mal lobby wechseln. Das liegt meist daran, dass derjenige einen router hat und der nicht 100%ig korrekt eingestellt ist
 
So, ich hab das gestern probiert und es hat geklappt^^

Dank dir Neo.

Mfg mabec
 
Neuerdings muss man auf die "Connection" oder "Namen"-Buttons klicken, um überhaupt Games zu sehen. Rede von den Buttons oberhalb der Gamesanzeige in der Lobby.

also ich habe das Problem sporadisch seit einigen Tagen und wie ich mitkriege, andere auch.

Greetz
Tank
 
Back
Top Bottom