Generals läuft zu langsam

Joined
May 20, 2007
Messages
24
Points
0
also ich habe jetzt generals gakauft genau wie mein bruder (er hat nen besseren PC) naja ich wollte mit ihm lan spielen aber es war langsam sehr langsam (es hat nich geruckelt aber es is langsam) dann habe ich ein normales gefecht gemacht da war es genauso langsam. bei mein bruder aber war es sehr schnel (wie bei den andren C&C teilen) hat jemand nen mod zum schneller machen oder so was ähnliches
 
Jo die Grafik, Details, Auflösung usw. auf Niedrig stellen. Das sollte helfen.
 
das is das problem es ruckelt nich da ich es schon 100% runtergestellt habe es ruckelt nich es läuft nur sehr langsam als wenn meine spielgeschwindigkeit ganz unten ist es is aber voll :? das
das check ich nich :(:(
 
Firewall? Vierenscanner? Downloads? 1 GB Ram sollte auch helfen.

Edit: Die Shallmap ausschalte soll auch helfen. Das machst du, indem du deine Generals Verknüpfung auf deinem Desktop mit Rechtklick öffnest und unter dem Reiter Verknüpfung in der Spalte Ziel Folgendes hinzufügst -quickstart. Es müsste dann ca. so aussehen"C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generals Zero Hour\generals.exe" -quickstart.
 
Last edited:
Poste doch mal deine Hardware, nen wunder das du hier überhaupt hilfe ohne genauen Angaben bekommst.
 
man brauch jedenfalls mehr hardware anforderungen als draufstehen :D
jedenfalls fürs online gaming^^
 
Back
Top Bottom