Generals kann keine karten mehr übertragen

Joined
May 14, 2005
Messages
9
Points
0
Hallo!
seit ein paar tagen kann ich keine Maps mehr übertragen!
Alle maps ab 3:3 und höher sind weg
mfg
rommel
 
Was meinst du mit Maps übertragen? Wenn die standard 3on3 Karten einfach nicht mehr da sind, dann sind wohl Dateien verlorengegangen - in dem Fall würde ich empfehlen Generals neu zu installieren.
 
wenn die standart maps weg sind haste den ordner in eigen datein gelöscht. wenn du sselbst gemachte maps meinst kan es sein das die router einstellungen nicht passen so das du keine mpas bekommst
 
Wenn man online spielt und einer die karte (der gegner)nicht hat, wird die karte vorm spiel übertragen. Das geht nicht mehr bei mir.
Ich denke es liegt an einer karte die ich selber mal bekommen habe von einen gegner.
(es sind keine orignale karten)
Ich bin auch nicht der einzige der das Problem hat.
mfg rommel
 
also gestern so ca um 11.00 uhr vormittag..... konnte ich noch maps senden . dann kamm ich so um ca 15.00 uhr wieder dann ging das mit die maps versenden bei mir auch nicht 6 oder 7 mal hatte ich das probiert. könnte aber nur zufall sein und du hast ja geschrieben das es seit ein paar tagen bei dir nicht mehr geht.
 
Wenn Maps nicht zu versenden gehen liegt ist die map nicht richtig verpackt.
Ein Beispiel
ich nenn die map mal sturm ;) mir fällt nichts besseres ein
C:EigeneDatein\......\Maps\Sturm\Sturm\und dann erst die Mapdatein
So kann mann die Maps nicht verschicken
So gehts aber
C:EigeneDatein\......\Maps\Sturm\und jetzt die Mapdatein
Also räum schnell die Map um bzw. der sie dir schicken will :)
Keine Erfolgsgarantie aber bei mir lag hier das Problem
 
Back
Top Bottom