+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Generals funktioniert nicht mehr Online!

Eine Diskussion über Generals funktioniert nicht mehr Online! im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hi Leute, hab mir schon lange C & C Die ersten Zehn Jahre gekauft. Anfangs gings noch aber irgendwann ist ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3

    Traurig Generals funktioniert nicht mehr Online!

    Hi Leute,
    hab mir schon lange C & C Die ersten Zehn Jahre gekauft. Anfangs gings noch aber irgendwann ist es einfach nicht mehr gegangen immer wenn ich Online zocken will kommt die Nachricht
    "Verbindung zu Generals Online nicht möglich"! . Am Router der IP oder an den Keys liegts nicht hab schon alles ausprobiert bei meinerm Freund funktioniert es genau mit der gleichen Cd und den gleichen Keys. Was kann ich machen will so gerne wieder spielen!!!

    Danke
    MFG BigB

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Neuinstallieren. Ggf Ports im Router aufmachen.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3
    es sind alle Ports offen und ich hab es bestimmt schon 5 mal neuistalliert. Hab meinen PC schon ein paar mal Formatiert und hab sogar alles aus der reg gelöscht aber es geht nicht!

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    hm ... geh mal online und bevor die nachricht komm geh aufn Desktop (sprich windowstaste oder Alt+Tab) warte n paar Minütchen und geh wieder rein ins game evtl. gehts ja...



  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3
    Ne funktioniert auch ned!

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    An `Die ersten 10 Jahre´ kann es nicht liegen, denn ich besitze es auch und kann problemlos online spielen....

    Oft taucht dieses Problem auf, wenn du in den Optionen die falsche Online-Ip eingestellt hast.... klick einfach mal drauf und schau nach, ob noch eine andere Ip zur Auswahl steht...

    Falls dein Problem dadurch gelöst wird, stelle die Lan-Ip auch um, da bei einem Neustart diese als Online-Ip verwendet wird. So vermeidest du das lästige umstellen bei jedem Start von ZH.

    Bei mir hat manchmal (aus unerfindlichen Gründen) `Net refeshen´ und `Delay senden´ geholfen

    Viel Glück!


    €: Ach ja, da fällt mir noch was ein: Manchmal sind noch Überreste von alten Firewalls vorhanden (speziell Sygate), die eine Verbindung verhindern, obwohl die Software deinstalliert ist, gucke mal in den aktiven Prozessen nach, ob du irgendetwas ungewöhnliches siehst....

    Windows-Firewall deaktivieren hat auch noch nie geschadet.......
    Ich bin Gott meiner Welt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Generals funktioniert nicht mehr Online!
    Von BigB im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 00:20
  2. ich kann nicht mehr online spielen !!!
    Von flash123 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 23:39
  3. Hilfe kann mich nicht mehr online verbinden bei Generäle!!!!
    Von Locke im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 13:01
  4. Kann nicht mehr Online zocken :-((
    Von ms1973 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •