Generals.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Joined
Jan 2, 2008
Messages
3
Points
0
Hallo Mädels
Bin neu hier. Habe folgendes Problem:
Nach Neukauf eines Dualcore Athlons 5000+ mit einer Nvidia Geforce 8500 GT wollte ich mal wieder auf meinem XP Prof. System mein altes Generals spielen. Leider kam obige Fehlermeldung. Neuinstallation half nicht. Den 1.08 Patch habe ich auch draufgezogen
CC3 läuft dagegegen wie geschmiert.
Kann es sein, dass Generals mit dem Dual Core nicht klar kommt.
Wer hatte ein ähnliches Problem und kann mir vielleicht helfen?
 
Kann es sein, dass Generals mit dem Dual Core nicht klar kommt.

hm drüfte eigentlich wegen dualcore sein hab ich auch und funktioniert aba wieso das bei dir nich geht kp
 
Hio
Hatte mal ganz ähnliches Prob.Kann mit Dual Core zu tun haben. oder ggf. Treiberkonflikte
Versuch mal:
1)Spiel deinstalliert
2)Neustart
3)Datenträger bereinigt
4)Neustart
5)Installiert
6)Neustart
7)Doppelklick auf das Desktop Icon
TaskManager geöffnet, Reiter Prozesse, Unter der Generals.exe CPU 1 ausgestellt, Unter game.dat CPU 1 ausgestellt
9)Reiter Anwendungen Doppelklick auf C&C Generals

Wenn das nicht funzen sollte, Alle Treiber auf den Neusten Stand etc?

in diesem sinne³:
 
Back
Top Bottom