Generals Classic - FDC Version - Workaround für Problem mit nicht vorhandenen Maps

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Die Generals Classic Version, die in C&C First Decade enthalten ist, beinhaltet nicht alle im ursprünglichen C&C Generals verfügbaren Maps.

Um dies zu beheben, kopiert folgende Maps.big in euren C&C Generals First Decade Ordner (z.B. C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer(tm) Generals).

http://www.united-forum.de/uploads/GeneralsPatches/maps.big

Sichert vorher unbedingt die alte Maps.big um bei Problemen wieder zurückwechseln zu können!
 
Betrifft die Map "Sand Serpent", die bei der First Decade Version von CCG Classic nicht vorhanden ist.
 
Ist es nur die eine Map? Der Unterschied der beiden .bigs ist nämlich fast 10MB soviel ich weiß :o
 
Hm wüsste nicht welche Map mir sonst fehlen sollte :o
 
Die Maps in meiner Generals Version sind:

Alpine Assault (2)
Desert Fury (2)
Final Crusade (2)
Heartland Shield (2)
Sand Serpent (2)
Scorched Earth (2)
Silent River (2)
Tournament Desert (2)
Wasteland Warlords (2)
Winter Wolf (2)
Dark Mountain (4)
Fallen Empire (4)
Golden Oasis (4)
Homeland Alliance (4)
Lone Eagle (4)
Rogue Agent (4)
Tournament Island (4)
Tournament Lake (4)
Tournament Tundra (4)
Armored Fury (6)
Fortress Avalance (8)
Twilight Flame (8)
Whiteout (8)
 
Info: Die Version geht anscheinend nur, wenn man seine "Die ersten 10 Jahre" auf Englisch gepatcht hat.
 
huch wieso das?

Ist doch meine Maps big oder nicht? Und die stammt ja von der deutschen Generals Version (nicht generäle als Anmerkung). Hab meine Version ja erst ne Woche später auf englisch umgebaut.
 
Ich weiß es nicht, aber einige haben es wohl getestet und es geht angeblich nicht.

Wie gesagt, persönlich bei mir geht es - ich habe eine auf englisch gepatcht Version und da geht es ohne Probleme.
 
Back
Top Bottom