Generals + Add-on führt zum Grafikabsturz

Joined
Jan 18, 2009
Messages
219
Points
180
Hi,

ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich Generals + Add on Spiele (Beide Deustche Version Patch 1.08 und 1.04) stürtzt meine Grafikkarte nach einer gewissen Zeit beim Anzeigen von bestimmen Objekten einfach ab. Da ich kein Sreenshot machen kann versuch ich es mal zu schildern.

Also....

Das Bild wird in Pixeln zerrissen. Ich kann nichts mehr machen. Danach wird der Bildschrim Schwarz und dann wird er grau / weiß gestreift.

Dann hilft nurnoch ein neustart. Alt+Tab, Taskmanager usw. gehen nicht.

Treiber sind alle auf den neusten Stand und dies passiert nur bei Generals + Add on.

Mein System :

- Intel Core 2 Duo E8400 3.00 Ghz Overlocked ver. 3.40 Ghz
- ATI HD 4870 Sappihre
- 4 GB DDR2 800 MhZ Ram

Das müsste eigentlich an Info´s reichen.

Danke schonmal für eure Antworten und

MfG Overgeneral.
 
Last edited:
alt + tab und dann das game wieder großmachen. ist bei meiner graka auch, kommt bei den meisten partikeleffekten.
 
Geht nicht. Meine ganze Grafikkarte stürtzt ab. So alsob sie überhitzt wäre. Was sie aber nicht ist da sie selbst bei Crysis Warhead AAx8 1680/1050 Very high nicht abstürtzt.

Trotzdem thx
 
Welche Windows-Version verwendest du?
 
vll liegt es an deinen motherboard... da vll ein transmitor durchgeschmort ist und somit die graka bei da spinnt... aber wieso das nur bei zh ist und nicht bei crysis check ich nicht... also das wär der einzigste einfall den hab für dein problem....
oder dein kühler der graka spinnt^^
 
Mahlzeit,

kann es sein, dass dein Problem immer dann auftaucht, wenn ein Microwave-Tank produziert wird? Wenn ja, solltest du mal in den Optionen den "Heat-Effect" deaktivieren.

Bei einem M8 von mir wurde der Bildschirm schwarz und flackerte schwarz/weiß und die Texturen wurden zerissen, sah schrecklich aus.

Aber eigentlich sollte dieses Problem durch die längst aktualisierten Treiber nicht mehr auftreten.

Gruß
Tank
 
jo liegt bestimmt an irgendeinem grafikeffekt den deine graka nicht verträgt!
 
also ich hab bei mir ne lösung gefunden die bei meiner graka wirkt:

das spiel im fenstermodus starten:
rechtklick auf die verknüpfung zur zh.exe bzw. generals.exe, dann auf eigenschaften und am ende von dem pfad nach dem letzten " einfach -win dahinterschreiben.
 
Auf die Idee kam ich auch direkt nach meinem Post :D

ich spielte und spielte und spielte und......Grafikkarte stürtzt ab...Destop "kaputt" - Neustart erforderlich.
 
Back
Top Bottom