+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Generals + Add-on führt zum Grafikabsturz

Eine Diskussion über Generals + Add-on führt zum Grafikabsturz im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hi, ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich Generals + Add on Spiele (Beide Deustche Version Patch 1.08 und ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral

    Generals + Add-on führt zum Grafikabsturz

    Hi,

    ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich Generals + Add on Spiele (Beide Deustche Version Patch 1.08 und 1.04) stürtzt meine Grafikkarte nach einer gewissen Zeit beim Anzeigen von bestimmen Objekten einfach ab. Da ich kein Sreenshot machen kann versuch ich es mal zu schildern.

    Also....

    Das Bild wird in Pixeln zerrissen. Ich kann nichts mehr machen. Danach wird der Bildschrim Schwarz und dann wird er grau / weiß gestreift.

    Dann hilft nurnoch ein neustart. Alt+Tab, Taskmanager usw. gehen nicht.

    Treiber sind alle auf den neusten Stand und dies passiert nur bei Generals + Add on.

    Mein System :

    - Intel Core 2 Duo E8400 3.00 Ghz Overlocked ver. 3.40 Ghz
    - ATI HD 4870 Sappihre
    - 4 GB DDR2 800 MhZ Ram

    Das müsste eigentlich an Info´s reichen.

    Danke schonmal für eure Antworten und

    MfG Overgeneral.
    Geändert von KeineClantags (18.05.2009 um 16:28 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    alt + tab und dann das game wieder großmachen. ist bei meiner graka auch, kommt bei den meisten partikeleffekten.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Geht nicht. Meine ganze Grafikkarte stürtzt ab. So alsob sie überhitzt wäre. Was sie aber nicht ist da sie selbst bei Crysis Warhead AAx8 1680/1050 Very high nicht abstürtzt.

    Trotzdem thx

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Welche Windows-Version verwendest du?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Hi,

    Ich verwende Windows XP SP3 32bit

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    vll liegt es an deinen motherboard... da vll ein transmitor durchgeschmort ist und somit die graka bei da spinnt... aber wieso das nur bei zh ist und nicht bei crysis check ich nicht... also das wär der einzigste einfall den hab für dein problem....
    oder dein kühler der graka spinnt^^
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  7. #7
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Mahlzeit,

    kann es sein, dass dein Problem immer dann auftaucht, wenn ein Microwave-Tank produziert wird? Wenn ja, solltest du mal in den Optionen den "Heat-Effect" deaktivieren.

    Bei einem M8 von mir wurde der Bildschirm schwarz und flackerte schwarz/weiß und die Texturen wurden zerissen, sah schrecklich aus.

    Aber eigentlich sollte dieses Problem durch die längst aktualisierten Treiber nicht mehr auftreten.

    Gruß
    Tank

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    jo liegt bestimmt an irgendeinem grafikeffekt den deine graka nicht verträgt!
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    So...

    Also wenn ich die Grafikeinstellungen änder bleibt es gleich =(

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    also ich hab bei mir ne lösung gefunden die bei meiner graka wirkt:

    das spiel im fenstermodus starten:
    rechtklick auf die verknüpfung zur zh.exe bzw. generals.exe, dann auf eigenschaften und am ende von dem pfad nach dem letzten " einfach -win dahinterschreiben.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Auf die Idee kam ich auch direkt nach meinem Post

    ich spielte und spielte und spielte und......Grafikkarte stürtzt ab...Destop "kaputt" - Neustart erforderlich.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. suche Map-Creator für Generals / Generals ZH
    Von Feinripptraeger im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 13:42
  2. Wie führt man richtig?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •