Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Generäle ZH stürzt städig ab

Eine Diskussion über Generäle ZH stürzt städig ab im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hi @all Ich spiele schon seit 3 Monaten Generäle ZH,in dieser Zeit funknionierte das Spiel perfekt, aber seit gestern stürzt ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel

    Traurig Generäle ZH stürzt städig ab

    Hi @all

    Ich spiele schon seit 3 Monaten Generäle ZH,in dieser Zeit funknionierte das Spiel perfekt, aber seit gestern stürzt Generäle ZH nach ca.5min ab. Egal ob ich in der lobby bin oder im Spiel, sogar wenn ich nicht im Internet spiel, stürzt es nach 5min einfach ab.

    Ich hab das Spiel schon neu Installiert, aber ohne Erfolg.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Stürzt der ganze PC ab oder geht nur das Spiel aus und welche Fehlermeldung erscheint denn dann?

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    Der ganze Computer stürzt ab, die maus bleibt hängen und die musik geht aus und egal was ich versuche ich komme nicht zum desktop oder zum Task Manager

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dann liegt das an überhitzter Hardware, kommt jetzt im Sommer öfter vor, vielleicht hilft es die Gehäusedurchlüftung besser zu organisieren (vorne rein, hinten raus o.ä.)

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    hmmm, da könntest du Recht haben. Und ich weiß schon wie ich das testen kann, Morgen um ca 7 Uhr (morgens) ist es noch ziemlich Frisch und noch nicht Heiß. Wenn es dann nich funkioniert liegt es an etwas anderem.

    Aber noch etwas: Wieso stürzt es im Spiel ab und nicht im Internet oder so?

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja auch die Lobby ist ziemlich aufwendig, wenn du beim Ziel deiner Generals Verknüpfung noch folgendes hintendranschreibst sollte es weniger anfällig werden:

    -quickstart -nologo -noshellmap

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    Das hilft auch nicht, und ich hab Generäle mal am kühlen morgen ausprobiert und was geschah es stürzte nach 5min wieder ab.

    Ich hab kein Plan woran das liegen könnte?

    Kennt einer von hier die lösung?

    PS: Sogar das normale generäle stürzt nach 5min ab.
    Geändert von [GC] Killer (24.07.2006 um 10:16 Uhr)

  8. #8
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    probier andere spiele ob die auch nach 5 min abkratzen.

    außerdem kanns auch sein das deine hardware am kühlen morgen überhitzt wenn deine lüfter streiken


    na sag ich doch -.-
    Geändert von Taktik010 (25.07.2006 um 01:15 Uhr)

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Flashdance
    Registriert seit
    14.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Taktik010
    probier andere spiele ob die auch nach 5 min abkratzen.

    außerdem kanns auch sein das deine hardware am kühlen morgen überhitzt wenn deine lüfter streiken
    Es könnte auch sein das die Hardware schon von vorherigen Überhitzungen Schäden genommen hat.

    Oder der Graka, falls sie schon etwas älter ist, hat die Sommerhitze den Rest gegeben. Was bei mir auch schon der Fall war...

    MFG

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    Ich war mal Mittags beim Experten, und der GRUND war:

    Beim Lüfter bei der Grafikkarte und beim prozzesor war eine enorme Staubschicht. Dass bedeute Hitzestau und die Hardware macht da nicht mit.

    Also PROBLEM gelöst, danke an eure Tipps und Aufmerksamkeit

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    loooooooooooool ja sauber machen sollte man seinen PC schon ab und zu sonst geht irgendwann nix mehr *g*

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Generäle stürzt ab
    Von Taurix im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 21:33
  2. Generäle ZH stürzt städig ab
    Von [GC] Killer im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 21:12
  3. Command & Conquer Generäle
    Von MakeTnotWar im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 20:49
  4. cnc generäle oder cnc generals
    Von CnCMoonX im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 20:29
  5. An die Generäle von -*PK*-
    Von CARADRYAN im Forum -*PK*-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 12:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •