+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Generäle stürzt ab

Eine Diskussion über Generäle stürzt ab im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; hallo, ich und meine freunde haben folgendes problem. wenn wir uns in der lobby zum spielen getroffen, ein spiel geöffnet ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.07.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    3

    Generäle stürzt ab

    hallo,
    ich und meine freunde haben folgendes problem.

    wenn wir uns in der lobby zum spielen getroffen, ein spiel geöffnet und ein 3vs3 spielen wollen, bricht er uns beim lade vorgang ab.

    es erscheint entweder ein hinweis das das spiel beendet wurde wegen überhitzen irgenteiner hardware, viren problemen oder sonstiger herdware probleme ????

    oder man bekommt den hinweis sich wegen firewall problemen an den support oder was weis ich zuwenden.

    das komische ist wenn nur 2 egal welche paarung spielen geht es aber sobald alle drei spielen wollen bricht er ab.

    wenn jemand weiss woran das liegt bitte helft uns.

    grüsse Taurix

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich denke mal das wird an der überhitzten Hardware liegen *g*

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.07.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    3
    ha sry aber heute zuviel clown auf dem teller gehabt?

    wir haben alles ausgeschlossen! 2 rechner sind mit 4 lüftern gekühlt der ander per wasser.
    und wie beschrieben wenn nur 2 ein spiel zussammen machen geht es und dabei ist die paarung egal klappt 100% warum aber nicht wenn alle 3?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kann ich das riechen?

    Dann hat einer von euch seinen Router oder seine Firewall nicht korrekt konfiguriert, wenn es nur zu zweit funktioniert sind da nicht genügend Ports verfügbar um zu mehreren Spielern zu verbinden.

  5. #5
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    die fehlermeldung ist auch bekannt unter serious error stefros.. das wird nich anner hardware liegen

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.07.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    3
    mh sry war etwas zu scharf die antwort...

    mh also das mit den ports werden wir mal aus probieren wobei ich aber noch keine probs hatte im gegenteil wir haben das prob erst seit einigen tagen voher hatten wir 2vs2 gespielt und einer hatte immer einen pchelfer und es lief...

    nun sollte es 3 vs pcgegner sein (nur am rande)

    was diesen error angeht sry aber der sacht mir gerade nothing...

    zumal die beschriebenen fehler meldungen gleichzeitig auftreten

    einer/ 2 bekommen die firewall und der andere den hardware bzw umgekehrt

    gruss Taurix

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Generäle ZH stürzt städig ab
    Von [GC] Killer im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 00:08
  2. Generäle ZH stürzt städig ab
    Von [GC] Killer im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 21:12
  3. Command & Conquer Generäle
    Von MakeTnotWar im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 20:49
  4. cnc generäle oder cnc generals
    Von CnCMoonX im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 20:29
  5. An die Generäle von -*PK*-
    Von CARADRYAN im Forum -*PK*-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 12:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •