Generäle stürzt ab

Joined
Jul 23, 2006
Messages
3
Points
0
hallo,
ich und meine freunde haben folgendes problem.

wenn wir uns in der lobby zum spielen getroffen, ein spiel geöffnet und ein 3vs3 spielen wollen, bricht er uns beim lade vorgang ab.

es erscheint entweder ein hinweis das das spiel beendet wurde wegen überhitzen irgenteiner hardware, viren problemen oder sonstiger herdware probleme ????

oder man bekommt den hinweis sich wegen firewall problemen an den support oder was weis ich zuwenden.

das komische ist wenn nur 2 egal welche paarung spielen geht es aber sobald alle drei spielen wollen bricht er ab.

wenn jemand weiss woran das liegt bitte helft uns.

grüsse Taurix
 
Ich denke mal das wird an der überhitzten Hardware liegen *g*
 
ha sry aber heute zuviel clown auf dem teller gehabt?

wir haben alles ausgeschlossen! 2 rechner sind mit 4 lüftern gekühlt der ander per wasser.
und wie beschrieben wenn nur 2 ein spiel zussammen machen geht es und dabei ist die paarung egal klappt 100% warum aber nicht wenn alle 3?
 
Kann ich das riechen?

Dann hat einer von euch seinen Router oder seine Firewall nicht korrekt konfiguriert, wenn es nur zu zweit funktioniert sind da nicht genügend Ports verfügbar um zu mehreren Spielern zu verbinden.
 
die fehlermeldung ist auch bekannt unter serious error stefros.. das wird nich anner hardware liegen
 
mh sry war etwas zu scharf die antwort...

mh also das mit den ports werden wir mal aus probieren wobei ich aber noch keine probs hatte im gegenteil wir haben das prob erst seit einigen tagen voher hatten wir 2vs2 gespielt und einer hatte immer einen pchelfer und es lief...

nun sollte es 3 vs pcgegner sein (nur am rande)

was diesen error angeht sry aber der sacht mir gerade nothing...

zumal die beschriebenen fehler meldungen gleichzeitig auftreten

einer/ 2 bekommen die firewall und der andere den hardware bzw umgekehrt

gruss Taurix
 
Back
Top Bottom