Generäle Reagiert nicht mehr

Joined
Mar 21, 2009
Messages
846
Points
0
Hi,

Mein Halbbruder hat mit seinem Spiel (DFD Version) das Problem das sobald er es startet sich das Spiel aufhängt und er es über den Taskmanager beenden muss.
Bis zu dem Blauen Bildschirm schafft er es noch aber dan ist auch schon schluss.

Er hatt Windows XP drauf und er ist auf jeden fall schon einmal ins Spiel reingekommen bis er den PC neu aufgesetzt hat.

Hat jemand eine Lösung?
 
Hii Muckels, jo ich und wie ich weiss auch Neo haben dieses Problem ab und an. Zur genauen Lösung kann ich leider nicht so richtig helfen, ich kann nur sagen das sich dass bei mir dann nach einiger Zeit gelegt hat und es wieder gefunzt hat, bis es das nächste mal passierte.(so paar Wochen später) Ich kann leider och nicht sagen was das genau fürn Problem ist da ich computermäßig och net ganz so doll bewandert bin. :D
 
Back
Top Bottom