• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gen Toll geht nicht mehr?

Joined
Dec 28, 2012
Messages
965
Points
0
Hallo,

Hamster und ich haben folgendes Problem. Wenn wir die aktuelle GenTool Version instllieren auf das Unveränderte Generals + ZH stürzt das Spiel immer nach dem EA Intro ab. Das GenToll Layer wird dabei aber angezeigt.
 
Ohne GT gehts?

Und welches Betriebssystem verwendet ihr?

Bei mir geht jedenfalls zur Zeit alles, ist also kein Problem, das alle betrifft.
 
Ohne GT gehts?

Und welches Betriebssystem verwendet ihr?

Bei mir geht jedenfalls zur Zeit alles, ist also kein Problem, das alle betrifft.

Ohne GT läufts super. Windoofs 7 haben wir 64bits
 
probier ich heute nachmittag gleich mal. Kann dann aber erst nach 20 Uhr sagen obs geklappt hat
Schonmal Danke im voraus
 
Back
Top Bottom