+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

gelber ping

Eine Diskussion über gelber ping im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; ist bei euch in den letzten tagen der ping auch zuhoch wir haben das prob das keiner von uns einen ...

  1. #1
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]

    gelber ping

    ist bei euch in den letzten tagen der ping auch zuhoch wir haben das prob das keiner von uns einen vernüntigen ping mehr im game hinbekommen
    selbst unsere super dsl'ler haben einen miesen ping
    weiss einer von euch was los ist ??????
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #2
    nope, ka was das is. wird wohl an unserem spitzenteam von ea mal wieder liegen
    is bei mir auch so seit paar tagen...hat aber das daddeln bisher nich beeinträchtigt, also:

  3. #3
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Wen juckt ein gelber Ping?

    Meine Spiele laggen trotzdem nicht, von daher ist mir das egal

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Solange nur ein gelber Ping angezeigt wird, das Game aber so schnell
    wie es eigentlich laufen sollte auch läuft, kann die Anzeige völlig egal sein.

    Oder entspricht die Geschwindigkeit nun auch dem gelben Ping?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Nick
    -EM-Rage
    Clans
    -EM-
    ne, das spiel scheint darunter nicht an sich zu leiden, läuft genauso. aber -ich glaub das hängt zusammen- seit dem kann ich keine buddymatches mehr machen mit 6-8 leuten. bis 5 gehts.

    ab 6 bauen sich keine connections mehr auf und wir haben alle den rechner 2x gebootet, 4x neue ip`s geholt und bei 5 leuten gings in jeglicher konstellation.

    das team von 6-8 leuten is aber nicht neu, wir spielen fast jeden bis jeden 2. tag mal buddyrunden, nur halt unterschiedliche mengen an leuten. also keine neulinge bei, die ihren rechner falsch konfiguriert haetten.

    selbst wenn s n pingbug ist. normaler weise hab ich so 40-70 in ZH, gestern warens 400 (aber nur im spiel) und das spiel-joinen war manchmal auffallend passend langsam. und es scheinen nur schweizer und deutsche betroffen zu sein.

    ich wette, die haben aus lauter geiz die verteilung auf den servern geändert, um mehr bandbreite für andere games zu schaffen und wirtschaften damit eigentlich bewusst auch noch die letzten gamer aus dem spiel raus.

    DANEK EA

    wenigstens, bis HdR raus ist -die vllt. einzige annähernde alternative-, haettet ihr warten koennen!

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    wird wohl wiedermal *ironie ein* einer der wenigen bugs von ea sein *ironie aus*
    hatte gestern auch cw beide hatte roten ping mit 430ms spiel lief aber wie mit nem ping von 90. bei mir sind seit längerem alle pings gelb obwohl das spiel lagfrei läuft

    ea hat mit den server nix zu tun oder ? verwaltet doch game spy ich denk die können sie nur ganz abestellen aber nich traffik auf einzelne games verteilen aber kp

  7. #7
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    bei den pings braucht ihr garnet erst ea die schuld geben
    meckert dabei gamespy an ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #8
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Mich nervt der Gelbe Ping. Und das Game ist weniger schnell....
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Nick
    -EM-Rage
    Clans
    -EM-
    Original geschrieben von MannY
    bei den pings braucht ihr garnet erst ea die schuld geben
    meckert dabei gamespy an ^^
    stimmt auffallend ....keliner denkfehler. namal sehen, ob sich das dann auch noch mal verbessert.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Original geschrieben von Salasar
    ab 6 bauen sich keine connections mehr auf und wir haben alle den rechner 2x gebootet, 4x neue ip`s geholt und bei 5 leuten gings in jeglicher konstellation.
    Komisch , ich habe genau den entgegengesetzten Eindruck
    Habe am Sonntag 2 8-Player-Games gemacht und beide liefen beim ersten Versuch, und das dann auch noch recht anständig
    Na ja, vielleicht hatte ich auch nur Glück

    Ansonsten nervt das mit dem gelben Ping, ich weiß gar nicht mehr wen ich wegem zu schlechten Ping rauskicken muß

    MfG
    Gonzo

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    5
    Seid froh ist euer Ping noch Gelb!

    Ich hab seitem ein neuer Router hermusste nur noch Rot im Spiel!

    Sowas ist echt mühsam. Kaum hat einer ein Spiel gejoint ist er auch schon wieder draussen mit dem Worten "lag"!

    Obwohl das im Spiel einwandfrei läuft.

    Der Ping ist eigentlich kaum massgeben da die Verbindung über Gamespy Server gemessen wird! Im Spiel ists ja dann Peer-to-Peer, hat dann also kaum noch was mit den Angaben zu tun!

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2004
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    41
    Beiträge
    2
    Nick
    Ninj4
    Clans
    -XiX-

    nur noch USA server !?

    Wenn ihr ma genau hinschaut haben nur noch Amis nen grünen Ping , Europäer leider nicht. Denke ma das es nur noch US-server gibt, da EA ja
    mehr oder wenger den Support fuer das Spiel eingestellt hat und Gamespy dem TRend wohl folgt .

  13. #13

    Re: nur noch USA server !?

    Original geschrieben von Moggi
    Wenn ihr ma genau hinschaut haben nur noch Amis nen grünen Ping , Europäer leider nicht. Denke ma das es nur noch US-server gibt, da EA ja
    mehr oder wenger den Support fuer das Spiel eingestellt hat und Gamespy dem TRend wohl folgt .
    hehe auch mal nich schlecht, gut beobachtet
    najo das ende naht, mal sehn wann der chat abgestellt wird

    MfG

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    Ma ne frage an alle die noch das alte CCG spielen...

    Haben wir (europäer) auch nen gelben ping ? oder wie ?! Hat jemand genauere angaben ob das mit den pings an GAMESPY liegt ???
    ( ( (
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  15. #15
    Original geschrieben von t1g3rwulf
    Ma ne frage an alle die noch das alte CCG spielen...

    Haben wir (europäer) auch nen gelben ping ? oder wie ?! Hat jemand genauere angaben ob das mit den pings an GAMESPY liegt ???
    ( ( (
    öhm tjo, nix genaues weiss man nicht
    wie`s scheint ham wohl nur wir (europäer) nen hässlichen ping und es hat sicherlich was mit gamespy zu tun
    najo, wie bereits gesagt, spielen lässt sich`s trotzdem "normal" sieht halt nur doof aus ...

    MfG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 23:27
  2. Red Ping!
    Von -MuH- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 16:22
  3. Ping obtimierung..
    Von NuKE im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2002, 13:59
  4. DSL zu hohen Ping!!
    Von Terratex im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 13:04
  5. Ping!
    Von frugos im Forum TGA - The Galaxy Alliance
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •