+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gefechts KI frist massiv Ressourcen !

Eine Diskussion über Gefechts KI frist massiv Ressourcen ! im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Gefecht mit mehr als 2 PC Gegnern spiele fängt das nach einer ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    13
    Nick
    Howie

    Traurig Gefechts KI frist massiv Ressourcen !

    Hallo ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich ein Gefecht mit mehr als 2 PC Gegnern spiele fängt das nach einer Zeit so was von an zu STockern das ich Beenden muss ! Ich habe mal gegen 8 Gegner gespielt und
    selbst als nur noch 3 übrig waren hats immernoch ghackt. Es gab schonmal einen Thread zu diesem Thema aber der ist alt und ich wollte mal fragen ob jemand irgendwelche inoffiziellen KI Updates kennt die den Fehler beheben !

    An meinem PC kanns eigentlich nicht liegen !

    Intel Core2 Duo 2x 2,4 Ghz
    3 GB Ram
    Geforce 8800 GTX

    Ach noch eine Sache kann es an der Map liegen ?
    Denn wer sich mir Mappen auskennt wird wissen was der InnerPerimeter und der OuterPerimeter ist ! Kann es sein das diese zu Groß sind ???
    Wenn ja kann ich sie ja kurz ummappen !

    Danke schonmal für eure Hilfe !

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Es kann an bestimmten Maps liegen z.B. Twilightflame ist einfach nicht zu spielen^^

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    13
    Nick
    Howie

    Zwinker

    Thx es ist eine große 4-Player map !

    Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass C&C ZH nicht für Dual Cores ausgelegt ist
    und mann kann ja im Taskmanager angeben auf welchen Threads(Cores) das Programm
    ausgeführt wird, und da der (Assi) immer alle automatisch auf alle verteilt kommt das Spiel nicht klar.

    Bin jetzt aber grade auf Arbeit und muss es dann zuhause ausprobieren !


    An die Mods ich werde dann einen schönen DOPPELPOST machen

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ja liegt an der map. versuche eine karte zu wählen bei der die computergegner um möglichst wenig "kurven" fahren müssen um zu deiner base zu gelangen. twilight flame ist für compstomp absolut ungeeignet. da lässt sich nxi ändern. die einheiten bleiben alle an der klippe hängen und laggen da rum.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Besser als Massiv
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 15:37
  2. Multiplayer: Teilen von Ressourcen
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 14:44
  3. Stockt EA Ressourcen für die yurilobby ab?
    Von clown533 im Forum *accc*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 17:16
  4. Ressourcen weg!
    Von frugos im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 09:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •