Game Speed bei LAN-Spielen ändern

Joined
Sep 27, 2007
Messages
3
Points
0
Hallo zusammen,

ich habe meinen WG Mitbewohner endlich einmal überzeugen können sich Generals und Zero Hour zu kaufen. Nachdem er sich ein bisschen mit der Campaign beschäftigt hat, wollte ich dann mit ihm im Netzwerk gegen die KI spielen.

Das Problem dabei ist, dass das Spiel relativ schnell läuft und er schon wieder die Lust verliert, weil er gleich überrannt wird.

Gibt es eine Möglichkeit, die Spielgeschwindigkeit bei Spielen im LAN zu drosseln?

Danke & Grüße

Alpha
 
Soweit ich weiß nicht, er soll leichtere Missionen nehmen, dann klappt es auch.
Oder hier mal ein paar Replays laden ;)
 
hm, beim niedirgsten schwirigkeitsgrad sollte das eigentlich 2v2comp zu packen sein. schreib doch einfach mal, was er für nen general nimmt, dann wird dir hier sicher einer innerhalb kürzester zeit ne todsichere taktik präsentieren
 
Back
Top Bottom