Full uncut version 2.5 Probleme!

Joined
Oct 19, 2006
Messages
241
Points
0
hi,
es geht um das neue uncut und zwar gibt es dort unter option extras und dabei is auch "replay Kamera".Ich hab keine ahnung wie das funzen soll etc.
Ne kleine erklärung wäre echt nice :)

MFG ilan
 
lol jo...
egal vor dem patch hab ichs nicht gebraucht, also warum sollte ichs jetzt gebrauchen ;)
 
Naja wird bestimmt sone kamera sein um ingame videos zu erstellen und das fände ich sehr nice:D
 
Etz möcht ichs aber auch wissen....die Readme gibts zu dem Thema leider net viel her.
Jemand ne Idee?

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Schaut euch mal ein Replay von einem Spiel an, welches ihr zuvor mit dem neuen Uncut gespielt habt. Wenn ihr dann auf das Symbol (USA, China oder GBA) vor den Spielernamen klickt, kommt diese Kamerapersektive.
 
Schaut euch mal ein Replay von einem Spiel an, welches ihr zuvor mit dem neuen Uncut gespielt habt. Wenn ihr dann auf das Symbol (USA, China oder GBA) vor den Spielernamen klickt, kommt diese Kamerapersektive.

so ist das richtig. man sieht wie der spieler das spiel geführt hat.
so und dass sich hier keiner meldet liegt daran, dass die seite bei den uncut makern nicht bekannt ist, deshalb wäre es eigentlich schlauer, dass nächste mal fragen auf der seite (bzw im forum) zu stellen, auf der ihr den patch runtergeladen habt. ich habe nur durch zufall von einem admin vom cnc board davon gehört und kann deshalb hier schreiben. wenn ihr aber schon die readme auf der seite lest, wieso meldet ihr euch dann nicht bei den icq nummern, die angegeben sind? da wird euch dann schon jemand helfen. :)

MFG
einer der uncut maker
 
so ist das richtig. man sieht wie der spieler das spiel geführt hat.
so und dass sich hier keiner meldet liegt daran, dass die seite bei den uncut makern nicht bekannt ist, deshalb wäre es eigentlich schlauer, dass nächste mal fragen auf der seite (bzw im forum) zu stellen, auf der ihr den patch runtergeladen habt. ich habe nur durch zufall von einem admin vom cnc board davon gehört und kann deshalb hier schreiben. wenn ihr aber schon die readme auf der seite lest, wieso meldet ihr euch dann nicht bei den icq nummern, die angegeben sind? da wird euch dann schon jemand helfen. :)

MFG
einer der uncut maker

Nun, ich rede hier mal vorsichtshalber nur für mich....

Bevor ich anfange, die Entwickler eines Tools mit Fragen zu belästigen (da diese vermutlich besseres zu tun haben, als sich mit jedem User auseinanderzusetzen), schöpfe ich doch ersteinmal alle anderen Möglichkeiten aus, um mein Problem selbst zu lösen. Daher neigte ich in diesem Fall dazu, meine Frage zunächst im größten deutschen C&C-Forum zu stellen.

Deinem etwas barschen Ton entnehme ich jedoch, dass du zu den 3% Softwareentwicklern gehörst, die sich anscheinend gerne dirket mit den Fragen ihrer User beschäftigen. Sehr schön, werde dies in Zukunft beherzigen :)

mfg,

ein Patch-User
 
danke erstmal,
Ich habs hier rein gepostet da ich bevor ich das geschrieben hatte kaum zeit hatte und das in 5 min erledigt war ;)
Aber ich hab ja trotzdem hilfe bekommen....:D thx

edit: habs eben ausprobiert aber tut sich nix :(
 
Last edited:
Daher neigte ich in diesem Fall dazu, meine Frage zunächst im größten deutschen C&C-Forum zu stellen.

Mag sein, dass es das größte CnC Forum ist, aber wir haben ja nun auch nich so viel Zeit um online zu spielen und ich selber kenne eben nur cnchq.de + forum.

edit: habs eben ausprobiert aber tut sich nix :(

hmm... naja ich erklärs nochma kurz.
also wenn man die optionen auf dem linken bild aktiviert hat, dann kann man in einem replay beobachten, wie der spieler sich die karte angeschaut hat. klickt dazu auf das usa, china oder gba symbol an (wie auf dem rechten bild markiert). natürlich macht ihr das nur bei humanen spielern, denn computer haben ja keine kameraeinstellungen gehabt. habt ihr auf das symbol geklickt (dann muss das so aussehen, wie auf dem dritten bild), dann verliert ihr die kontrolle über die kamera und das geschehen is so nachzuempfinden, wie der spieler, der das spiel gespielt hat, das geschehen mitverfolgt hat.

So aus kurz ist lang geworden, wenn das aber nicht klappen sollte, kann es sein, dass noch ein anderer mod (falls installiert) dazwischen funkt.

Mfg
raziel89
 

Attachments

  • sshot001.JPG
    sshot001.JPG
    93 KB · Views: 13
  • sshot002.JPG
    sshot002.JPG
    96.4 KB · Views: 15
  • sshot003.JPG
    sshot003.JPG
    94.9 KB · Views: 17
dann kann man doch rein theoretisch auch festellen ob einer mh hatt oder nich? wenn ja nimm dich in acht mond :D
 
Back
Top Bottom