+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 163
Like Tree1x Danke

Fragen zur Umwandlung der Generals Versionen

Eine Diskussion über Fragen zur Umwandlung der Generals Versionen im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; ich weiss net wohin ich die download datein extrahieren muss. wenn ich sie in das zh datei extrahiere klappt das ...

  1. #101
    Schütze
    Avatar von bultasar
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Bodendorf
    Beiträge
    50
    ich weiss net wohin ich die download datein extrahieren muss. wenn ich sie in das zh datei extrahiere klappt das net

  2. #102
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cannonball
    Registriert seit
    16.04.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    18
    du musst sie schon in das ZH verzeichnis reinkopiren aber du musst noch bei: ausführen ,regedit, HKEY_LOCAL_MACHINE,software, Electronic Arts, EA Games dann bei Command and conquer generals zero hour draufklicken dann rechts bei der seite da sthe language da muss du doppelt drauf klicken dann das german wegmachen und english hinschreiben dann müsste es funzen

  3. #103
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Geht sowas auch andersherum?

    mfG

  4. #104
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Aeterus
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    36
    Name
    Philipp
    Nick
    Aeterus
    Clans
    Oce@ns
    Bei mir kann ich keine Verbindung zu anderen Spielern aufbauen was mich zimlich ankotzt, den attentäter sehen wie gesagt sehr krass aus aber ich finds auf englisch echt tausendmal besser und wills nicht mehr missen aber online würde ich schon noch spielen wollen.

    Habe wie gesagt zuerst generäle neu gemacht dann ZH(mussman german bacup eigentlich löschen?)
    naja falls jemand weiss was hier los ist kann ers ja mal sagen

    PS läuft wieder und zwar auf ewnglish bis jetzt sogar besser als vorher
    Geändert von Aeterus (23.06.2006 um 17:18 Uhr)
    All memory of your existence will be wiped from reality. You will die, and no one will mourn

    Ich ging die Treppe rauf und sah -
    einen Mann, der war nicht da.
    Er war auch heute nicht mehr dort -
    und ich wollt', er wäre fort.

  5. #105
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Andersherum geht es sicher auch, nur dafür brauchst du dann auch andersrum die entsprechenden Dateien, die wir hier nicht haben.

    Gut, dass es nun geht Aeterus - falls du den Fehler gefunden hast wäre es nett, wenn du den hie reinschreibst, damit die anderen wissen was man ggf falsch machen könnte.

    DIe Backups brauchst du nicht löschen, aber wenn du den Platz brauchst, dann kannst du sie auch entfernen - dann kannst du die Sache nur schwerer wieder rückgängig machen falls irgendwas nicht klappt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #106
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Aeterus
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    36
    Name
    Philipp
    Nick
    Aeterus
    Clans
    Oce@ns
    Ich habe den stunde null uncut patch drüberlaufen lassen, die terrors sehen zwar immer noch recht ungewöhnlich aus aber immerhin läuft es.

    PS: ich versuch jetzt nochmal was anderes damit die tonnen wieder normal sind

    1.gEeneräle uncuten
    2.english machen(generäle und SN)
    3.SN uncut patch

    ich mache zuerst generäle weil der patch das wieder deutscg machen würde oder er würde es zumindestens versuchen
    Geändert von Aeterus (25.06.2006 um 18:06 Uhr)
    All memory of your existence will be wiped from reality. You will die, and no one will mourn

    Ich ging die Treppe rauf und sah -
    einen Mann, der war nicht da.
    Er war auch heute nicht mehr dort -
    und ich wollt', er wäre fort.

  7. #107
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja das wäre cool wenn du rausfindest wie man vernünftige Terries hinbekommt

  8. #108
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Mittlerweile gibt es den Patch 1.8. In der Anleitung wird noch auf 1.7 verwiesen.

    Gruß,
    Blau

  9. #109
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cannonball
    Registriert seit
    16.04.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    18
    Hi Sorry das ich mich lange Zeit nicht gemeldet habe. Ich wollt nur mal wissen was für ein Audio player nötig ist um die extrahierten Speech sounds aus der SpeechenglishZH.big anzuhören wäre cool wenn mir einer eine Antwort geben würde.

  10. #110
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cannonball
    Registriert seit
    16.04.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    18

    Ausrufezeichen Terroristen Als menschen

    bei mir funzt es so: Generals und Zero hour installieren. Dann holt euch den uncut patch für generals und installirt ihn und danach den Full Uncut Pack für Zero hour installieren den gibts hier: www.cnchq.de dann unter "uncut it" und dann den Full uncut pack anklicken und downloaden. Nun könnt ihr euer cnc generals und zero hour mit der anleitung hier englisch machen. Und ihr habt bei der version Terroristen keine bomben!

  11. #111
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    Hi ich würde einmal gerne wissen was es bringt wenn ich es von Deutsch auf English mache!

    Die Vor- und Nachteile bitte wäre ganz mützlich..

  12. #112
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der Vorteil ist, daß die Hotkeys bei allen Generälen einer Armee gleich sind für die gleichen Gebäude, das ist eigentlich das wichtigste.

    Achja und die Sprachausgabe ist natürlich besser *G*

  13. #113
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    Dann werde ich des mal machen!

    THX

    MFG craM

  14. #114
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Oldenburg (NDS)
    Beiträge
    33
    Nick
    -TFS|^$yFox
    Clans
    -TFS
    Ist das nur bei mir so oder gehen die sounds in der generalsherausforderung nicht???

    Wenn es nicht normal ist, hab ich was falsch gemacht? (Alles anderes klappt)

  15. #115
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist generell so.

  16. #116
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.11.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    1
    Kann es sein, dass der Downloadlink aus dem Erklärungsthread für die GeneralsVanilleEnglisch.rar nicht mehr aktuell ist? Bei mir läd er immer nur eine Datei, die 1 kB groß ist. Hat jemand sonst nen alternativen Download zur Hand? Danke schonmal!


    Aaaaaah, ich Vollhorst! Lesen sollte man können...

    Bitte ignorieren.
    Geändert von Atomfrosch (14.11.2006 um 20:05 Uhr)

  17. #117
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.03.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    1
    folgendes:

    ich habs super hinbekommen.. schrift und so is auf englisch... nur ich weiß noch nicht ob die stimmen auf english sind... da ich KEINE höre.... keine einheit gibt auch nur im geringsten einen laut von sich.... auser motorgeräusche z.b.

    und mein selbstmortattentäter ist jetzt sowas wie eine art aufrechtl aufendes Rohr...

    aber das menü und die bilder sind english.

    pls help^^ woran könnte es liegen?

  18. #118
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.09.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    2

    verdaaaaammt

    also ich hab alles befolgt wie man zero hour auf english umwandelt.... ich habe in wert english eingegeben... zerohourenglish.rar eingefügt die alten deutschen dataeien in german backup ordner rein gemacht und entfernt... den german movie in den movie ordner rein gemacht ...wenn ich jetzt die gebeuden anklicke kommen die töne die auf der englishen version zu hören sind...aber die arbeiter und soldaten die sagen nix...hilfe...danke

  19. #119
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.09.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Weasel Beitrag anzeigen
    folgendes:

    ich habs super hinbekommen.. schrift und so is auf englisch... nur ich weiß noch nicht ob die stimmen auf english sind... da ich KEINE höre.... keine einheit gibt auch nur im geringsten einen laut von sich.... auser motorgeräusche z.b.

    und mein selbstmortattentäter ist jetzt sowas wie eine art aufrechtl aufendes Rohr...

    aber das menü und die bilder sind english.

    pls help^^ woran könnte es liegen?


    also du bist doch einer der eher zero hour spielt nicht?? ja!... zero hour nimmt seine töne aus dem generals ordner..du musst auch generals ins englishe umwandeln....und ausführen regedit nicht vergessen und den wert english eingeben...hab ich dir helfen können?

  20. #120
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    servus, ich hab heut das spiel (generäle + stunde null) installiert.
    es auch so verändert damit es unter "generals/zero hour" läuft nun hab ich aber folgendes problem, und zwar werden mir bei den "spezialbeschreibungen" und "missionsziele" nur wortschnipsel angezeigt, was stark nach dateinamen aussieht, also eben kein kompletter text.

    bsp: "missionUSA01Alt..." anstelle der missionsziele, ich hoffe dass ich es einigermaßen verständlich wieder geben konnte und ihr evntl, den fehler erkennen könnt.

    danke schon mal.
    old school

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Bewerbung fürs Nightlife & Marktplatz
    Von sunowner im Forum Reallife
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 11:40
  2. Fragen zur FPS
    Von Asgard im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 23:32
  3. frage zur aufwertung der gebäuden?
    Von Broadwinn im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 19:00
  4. Unterschiede der verschiedenen versionen
    Von clown533 im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:08
  5. Chanels in der Generals Lobby
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 05:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •