+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 163
Like Tree1x Danke

Fragen zur Umwandlung der Generals Versionen

Eine Diskussion über Fragen zur Umwandlung der Generals Versionen im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; nein, du brauchst den uncut patch, das hier sind nur die sprachdateien.......

  1. #21
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nein, du brauchst den uncut patch, das hier sind nur die sprachdateien....

  2. #22
    Schütze
    Avatar von Deon
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Ger, NRW, Ruhrgebiet, Re
    Alter
    30
    Beiträge
    82
    Nick
    [OS]Win95
    Clans
    TiF
    achso.. ich dacht der wär mit drin.. mhh hat da vllcht jemand nen link von?

    ahh: hab was gefunden. für alle die das noch haben wollen:

    http://www.cnc-hq.de/index.php?conte...oads&dl_id=356

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn das das behebt, bei mir sehen die auch etwas strange aus wie Indianer, wenn jemand weiss welche Datei die beinhaltet dann könnten wir da sicherlich was machen.

  4. #24
    Schütze
    Avatar von Deon
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Ger, NRW, Ruhrgebiet, Re
    Alter
    30
    Beiträge
    82
    Nick
    [OS]Win95
    Clans
    TiF
    mhh bei mir sehen die trotz des uncut patches weiterhin shice aus °!°

  5. #25
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    werden da auch die hotkeys aud den englischen standart umgestellt ? zb. U = sUpply das wär nämlich geil weil ich dann wieder richtig classic zoggen könnte (Ps.: hab kein bock jeden Key einzeln umzubelegen)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nein, weil das nichts mit den Sprach Dateien zu tun hat...

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von AToM1c
    werden da auch die hotkeys aud den englischen standart umgestellt ? zb. U = sUpply das wär nämlich geil weil ich dann wieder richtig classic zoggen könnte (Ps.: hab kein bock jeden Key einzeln umzubelegen)
    JA werden sie, ob das allerdings auch bei Classic der Fall ist hab ich nicht getestet, müsste aber, bei ZH funktioniert es jedoch was äusserst praktisch ist

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Ist auch bei Classic so.

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Deon
    mhh bei mir sehen die trotz des uncut patches weiterhin shice aus °!°
    Ja die sehen aber im Original auch so aus denke ich . Auch bei meinem letzten Uncut-Patch sahen sie so aus, immerhin noch besser als diese tickenden Wecker.

    Ich hatte lange kein patch mehr drauf, weil mein alter mit Version 1.04 nicht reibungslos Online funktionierte. Nun hab ich den hier drauf der ist ganz gut.

    Hört sich Plötzlich alles wieder ganz anders an .
    Der Arbeiter bringt glaub ich paar sprüche mehr und wenn durch Drachenpanzer oder Toxin-Traktor Infanterie einheiten geownt werden.. Schreien die so anders. Mehr ist mir aber nicht aufgefallen, außer das der Helix noch sagt :"Wer sind sie denn ?!" Wäre nett wenn jemand das ergänzen könnte.


    Jemand ne ahnung Wie ich die Robo-Face Bilder wegbekomme und statt Symbole für die Ränge auch Bilder sehe ?

    (Der Uncut funktioniert übrigens auch bei Bossgenerals,hier bleibt es aber bei BossIBG,BossWA und BossAP).

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du hast die beiden Patches hier von uns installiert und deine Helixe sagen nix? Also was deutsches sollten sie schon auf keinen Fall sagen lol

    Die inf schreien schon geil *g*

    Sind die Robo-Face Bilder noch da? Bei mir waren sies nicht, ich hatte allerdings vorher deutsches zh mit uncut patch, vll. sollte man den doch vorher draufmachen, bei mir wars jedoch ein ziemliches gewurstel deswegen hab ichs mal nicht empfohlen aber wenn das jetzt nochmal jemand testen könnte und das funktioniert wärs natuerlich ideal.

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von stefros
    Du hast die beiden Patches hier von uns installiert und deine Helixe sagen nix? Also was deutsches sollten sie schon auf keinen Fall sagen lol
    Klar sagen sie was deutsches,der uncut ist ja deutsch... den link oben hab ich benutzt.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso, na das ist ja eigentlich wieder was komplett anderes *g*

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    Weiss jemanad wo ich die classic Generals Sound (englische Version) im inet saugen kann !? weil ich will meine deutschen version auch zur englischen machen und die sounds würde ich gerne haben

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hier gibts die sounds, kuck mal ganz oben im CCG-Forum

  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der Link ist hier im ersten Post tbh

  16. #36
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    LOL also habs mal getested und es komt was neues raus ^^
    also ich hab C&C Generals (Nich Generäle) und ZH und hab bei Classic die Dateien drübagepatcht. Nichts passiert. Dann wieder ZH gezoggt und asu einmal ham mich alle Units Vollgelabert ^^ Vorher hat nur der Jarmen, der USA Dozer, Der ECM und der Microwave Tank gelabert und jetzt werd ich ingame nurnohc zugelabert ^^ hat jemand ne idee wie man die Unit Sprache ausmachen kann aber die Sprache für zb. "Gebäude wird erobert" erhalten bleibt ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja dass die alle labern ist ja Standard.

    Du kannst höchstens mal die SpeechEnglish.big umbenennen in SpeechEnglishOriginal.big, dann ne Leere Textdatei umbenennen in SpeechEnglish.big und die da rein tun, aber ich vermute dann sagt bei dir garniemand mehr was, auch nicht über Gebäude etc. die erobert oder zerstört werden, aber versuchs mal ^^

  18. #38
    Gefreiter
    Avatar von ara
    Registriert seit
    03.08.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    175
    geht das auch mit dem patch 1.07 ?

  19. #39
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    wenn man nur zh patcht labern nur die einheiten, die es in zh neu gibt und infos wie "basis wird angegriffen..." fehlen auch. wenn man aber auch noch van patch geht das wieder weil zh die soundateien von der van version benutzt
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  20. #40
    Gefreiter
    Avatar von Narloxon
    Registriert seit
    31.10.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    137
    Wenn ich C&C Generals mit dem Addon Zero Hour habe, muss ich dann Generals auf Englischen patchen UND Zero Hour auf Englisch, oder reicht es wenn ich Zero Hour alleine auf englisch patche???

    Mercy für die Hilfe

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Bewerbung fürs Nightlife & Marktplatz
    Von sunowner im Forum Reallife
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 11:40
  2. Fragen zur FPS
    Von Asgard im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 23:32
  3. frage zur aufwertung der gebäuden?
    Von Broadwinn im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 19:00
  4. Unterschiede der verschiedenen versionen
    Von clown533 im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:08
  5. Chanels in der Generals Lobby
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 05:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •