Fragen zu ältere Replaybetrachtungen

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Hi @all

Ich möchte mal wissen warum ich (vll auch andere) manche älteren Replays nicht anschauen kann.

Es handelt sich hierbei um Replays von Neppow aus 2005. Die Reps zeigen Joker, MrX, Lasse usw usw. Die Replays kann ich mir bei RepInfo ansehen mit allen namen aber ich sehe auch keine Map - da steht nur MAP/LLL+ "no Image Available"!

Wenn ich die Reps in den Ordner einfüge sehe ich aber keins davon im Wiederholungsmodus des Spiels! Die Version is auch mit 1.04 angegeben aber selbst wenn würde ich des doch wenigsens sehen müssen auch wenns z.B. 1.05b oder so wäre!?

Einige Replays aus diesem Neppow CW-Ordner gehen wiederum wunderbar.......:?

Vll weiß das hier jemand - i hope so!! :)

Greetz Neo
 
liegt an den patches 1.05 a,b und c. glaube 1.05 e gabs auch :D
habs schon mit neo geklärt ^^
 
Naja naja geklärt is des noch net ganz^^ - ich habe es mit a und b probiert und da ging nix!!

Hab auch nach wie vor keines gesehen - denn mit c hab ich wieder nichts gesehen hab aber einfach mal so ins schwarze geklickt und dann kam eins - eins von vier! - des ich aber auch wie gesagt nicht sehen konnte im Menü. Und das Replay ging auch nicht, inmitten des Games wurden zwar Units gebaut diese bewegten sich aber nicht mehr weiter und iwan war schluß.

Mit e kam wieder nichts!

Andere patches hab ich net und ich glaube nicht, dass es mit d gespielt wurde denn der is meines wissens nicht benutzt worden.
 
wir soltlen uns mal unterhatlen, ich kenn die reps evtl und weiß mit welcher version die gespielt wurden
 
Back
Top Bottom