+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Frage zu patches

Eine Diskussion über Frage zu patches im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Kann mir vielleicht jemand erklären was es mit den ganzen patchen auf sich hat. Ist ja nicht so als hätte ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    2

    Frage Frage zu patches

    Kann mir vielleicht jemand erklären was es mit den ganzen patchen auf sich hat.
    Ist ja nicht so als hätte ich die suche nicht benutzt , aber nicht viel gefunden.
    Es kann gut sein das ich einfach die suche nicht gescheit bedienen kann :-)

    Jemand nen verweis darauf wie installiert man einen (Patch / CommunityPatch)
    Und wie man ihn wieder entfernt.
    Ist es dann noch möglich gegen cpu zu spielen

    Ja ich weiß, Fragen über Fragen, aber bin halt noch nicht sehr fit im pc bereich.
    Aber ich habe es geschafft meine deutsche version zu einer uncut in english zu bekommen.


    Danke schon mal im vorraus

    Martin

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wenn du ne originalversion hast...installiert dir ZH doch eh bis 1.04 alleine...

    zum communitypatch geht mitm bissle englich sehr einfach

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=117119

    bei keinen englichkenntnissen

    füg die datei in deinen eigene dateien ordner im zero hour (stunde null) bereich hinzu
    \Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data

    und ergänze an deine startdatei (verknüpfung, wenne keine hast anlegen) dieses hinzu:
    -mod patch.big

    sieht dann im ganzen z.B. so aus

    E:\ZeroHour\generals.exe -mod patch.big

    danach spielst du dann mit dem patch...um wieder mit 1.4 zu zocken entfernst du diese zeile einfach wieder
    Geändert von MacBeth (25.09.2006 um 02:53 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    ...um wieder mit 1.4 zu zocken entfernst du diese zeile einfach wieder
    oder machst es dir so einfach wie ich und legst dir einfach 2 Verknüpfungen auf den Desktop

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das wäre mir viel zu umständlich
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Eben, ich hab mir einfach nen Programm geschrieben

    MfG
    Gonzo

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Stell das Prog doch mal der Öffentlichkeit zur Verfügung
    Ich hab auch 2 Verknüpfungen, wobei ich 1.5 eh eigentlich nur mit Ace spiele und daher die garnicht bräuchte

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Einige Frage zu: Patches, Patchnotes, News-Seiten & Co.
    Von Nyks im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 12:23
  2. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  4. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08
  5. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •