• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frage C&C Zero

Joined
Apr 3, 2015
Messages
3
Points
0
Hi

Ich habe C&C online installiert mit Gentool .

So C&C Generals kann ich starten.Aber nicht einloggen oder Account erstellen k.a warum nicht


So Zero Hour startet er nicht sagt immer ist nicht installiert egal was ich mache.

Habe es schon als Admin gestartet nichts

auch -quickstart eingegeben

Ich dreh durch.

Hoffe einer kann mir helfen
 
Es ist eine Origin Version

und wie kann ich dann im Multiplayer spielen.

Klappt es dann mit Revora nicht?
 
Du musst Revora installieren und dich dort anmelden, wenn du den Link ordentlich durchgelesen hättest;)

Ansonsten schon einmal ZH sauber reinstalliert?
 
Das hier ist das richtige Thema um dich zu informieren. Du musst außer GenTool gar nichts installieren. Multiplayer geht dann ganz normal wie immer.
Ob es mit der Origin Version irgendwas zu beachten gibt weiß ich nicht, habe aber nichts gehört bisher.
 
Unser Thema ist genauso richtig, und wenn nicht, möge es bitte korrigiert werden :p

Du musst dir bei C&C: Online auf der Seite nen Account erstellen, der funzt dann auch mit GenTool. C&C: Online musst du aber nicht installieren wenn du GenTool hast.
 
Sehr gut und beehre uns bald wieder :top
 
Back
Top Bottom