+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1x Danke

Frage C&C Zero

Eine Diskussion über Frage C&C Zero im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hi Ich habe C&C online installiert mit Gentool . So C&C Generals kann ich starten.Aber nicht einloggen oder Account erstellen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2015
    Alter
    32
    Beiträge
    3

    Frage C&C Zero

    Hi

    Ich habe C&C online installiert mit Gentool .

    So C&C Generals kann ich starten.Aber nicht einloggen oder Account erstellen k.a warum nicht


    So Zero Hour startet er nicht sagt immer ist nicht installiert egal was ich mache.

    Habe es schon als Admin gestartet nichts

    auch -quickstart eingegeben

    Ich dreh durch.

    Hoffe einer kann mir helfen

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.191
    CnC-Online: Revora belebt alte C&C Multiplayerumgebungen wieder!

    Warum ZH nicht geht, kann ich dir nicht erklären.

    Handelt es sich dabei um die DVD oder Origin Version?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2015
    Alter
    32
    Beiträge
    3
    Es ist eine Origin Version

    und wie kann ich dann im Multiplayer spielen.

    Klappt es dann mit Revora nicht?

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.191
    Du musst Revora installieren und dich dort anmelden, wenn du den Link ordentlich durchgelesen hättest

    Ansonsten schon einmal ZH sauber reinstalliert?

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Das hier ist das richtige Thema um dich zu informieren. Du musst außer GenTool gar nichts installieren. Multiplayer geht dann ganz normal wie immer.
    Ob es mit der Origin Version irgendwas zu beachten gibt weiß ich nicht, habe aber nichts gehört bisher.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Unser Thema ist genauso richtig, und wenn nicht, möge es bitte korrigiert werden

    Du musst dir bei C&C: Online auf der Seite nen Account erstellen, der funzt dann auch mit GenTool. C&C: Online musst du aber nicht installieren wenn du GenTool hast.

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ja, natürlich kann man sich auch hier bei uns schnell, sicher und korrekt informieren: Generals / Die Stunde Null weiterhin Online spielen über C&C:Online


  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2015
    Alter
    32
    Beiträge
    3
    Danke an euch hat alles geklappt.


  9. #9
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Sehr gut und beehre uns bald wieder

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DFB: T-Frage entschieden, K-Frage auch?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 10:41
  2. hab mal ne frage
    Von SkyCaptain im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 21:51
  3. [frÄge] mf in YR
    Von StyleLiga im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2003, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •