• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Finde KEIN Key auf der Verpackung von C&C - Die ersten Zehn Jahre..

Joined
Aug 18, 2007
Messages
1
Points
0
Hallo Leute !

Ich habe ein Problem mti C&C - Die ersten Zehn Jahre..

Ich habe mir das Spiel im AnundVerkauf Ladne geakuft und wollte es Zu Hause installieren..

Dies ging ja auhc erst einmal wunderbar, ich musste dann die ganzen keys für die einzelnen

Spiele die dabei snd ( die ertsen zehn jahre,operation tiberium sun,alarmstufe rot2,....), funktionierte auch gut.

Jetzt kam mein Problem danach musste ich in der Installation ein Key sozugane für das

ganze Spiel eingeben, dieser sollte sich auf der Rückseite der DVD Hülle unten

links
befinden doch das ist kein Key...


Ich brauche eure Hilfe, denn ich kann ohne diesen Key nicht installieren..

Ich hoffe ihr wisst Rat


Freue mich auf viele Antworten ;)



gruß el nilso ;)
 

Attachments

  • el nilso wallpaper ( 1.jpg
    el nilso wallpaper ( 1.jpg
    63.7 KB · Views: 14
Sämtliche Codes sollten auf der Rückseite der Spielanleitung stehen.
Dabei sollte der erste Code für das komplette Paket sein danach folgen die einzelkeys

Wenn das nicht der fall sein sollte umtauschen andere Chance haste da dann nicht.
 
Back
Top Bottom