+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Finde KEIN Key auf der Verpackung von C&C - Die ersten Zehn Jahre..

Eine Diskussion über Finde KEIN Key auf der Verpackung von C&C - Die ersten Zehn Jahre.. im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Leute ! Ich habe ein Problem mti C&C - Die ersten Zehn Jahre.. Ich habe mir das Spiel im ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Finde KEIN Key auf der Verpackung von C&C - Die ersten Zehn Jahre..

    Hallo Leute !

    Ich habe ein Problem mti C&C - Die ersten Zehn Jahre..

    Ich habe mir das Spiel im AnundVerkauf Ladne geakuft und wollte es Zu Hause installieren..

    Dies ging ja auhc erst einmal wunderbar, ich musste dann die ganzen keys für die einzelnen

    Spiele die dabei snd ( die ertsen zehn jahre,operation tiberium sun,alarmstufe rot2,....), funktionierte auch gut.

    Jetzt kam mein Problem danach musste ich in der Installation ein Key sozugane für das

    ganze Spiel eingeben, dieser sollte sich auf der Rückseite der DVD Hülle unten

    links
    befinden doch das ist kein Key...


    Ich brauche eure Hilfe, denn ich kann ohne diesen Key nicht installieren..

    Ich hoffe ihr wisst Rat


    Freue mich auf viele Antworten



    gruß el nilso




    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	el nilso wallpaper ( 1.jpg 
Hits:	14 
Größe:	63,7 KB 
ID:	19720  

  2. #2
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Die Keys findest du auf der Rückseite des Handbuchs.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Sämtliche Codes sollten auf der Rückseite der Spielanleitung stehen.
    Dabei sollte der erste Code für das komplette Paket sein danach folgen die einzelkeys

    Wenn das nicht der fall sein sollte umtauschen andere Chance haste da dann nicht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 14:21
  2. News: Kein Starcraft auf der WCG 2011 [Ente]
    Von raKeto im Forum eSports
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 13:32
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 19:29
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 16:29
  5. Hilfe bei der Installation von Die ersten 10 Jahre
    Von Zodiac im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •