+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fehlermeldung - Online ist unterbrochen

Eine Diskussion über Fehlermeldung - Online ist unterbrochen im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, wenn ich mit meiner Friewall spiele kann ich nicht online spielen. Fehlermeldung "Verbindung zu G. Die Stunde Null Online ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    2

    Fehlermeldung - Online ist unterbrochen

    Hallo,

    wenn ich mit meiner Friewall spiele kann ich nicht online spielen. Fehlermeldung "Verbindung zu G. Die Stunde Null Online ist unterbrochen" wie kann ich das umgehen, das ich nicht immer meine Friewall beenden muss? Friewall: kaspersky

    Ports habe ich nicht freigeschaltet, den ich müsste nicht welche!

    Aber auch wenn ich meine Firewall beende, kann ich nicht mit mehr als insgesamt 2 Speilern online spielen!

    Fehlermeldung: bei mehr als 2 spielern "Verbindungsaufbau nicht möglich"

    Wäre für vorschlage dankbar

  2. #2
    Sackabihh
    Avatar von Sappati
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Cuxhaven
    Alter
    22
    Beiträge
    1.123
    Nick
    nEeLix
    Hi !

    Main Menu ---> Options --- > send Delay (kästchen ausfüllen) ---> accept

    und nochmal probieren

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    5.475
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich probiers mal

    Ich nutze auch Kaspersky und ich habe damit keine Probleme - du musst vll mal die .exe und die game.dat freigeben als "uneingeschränkt vertrauenswürdig"! Andres Problem könnte denn noch die Firewall deines Routers sein? Da musst du dich mal schlau machen - durch Bedienungsanleitung etc.

    Ports bei ZH sind folgende die ich jezt weiß: 12345; 27900 es gibt noch mehr, gib mal hier inner Suchfunktion "Ports für ZH" ein da findest mehr.

    Diese sollten auch in deinem Router freigegeben sein!!

    Misslungener Verbindungsaufbau muss bei mehreren Spielern ja nich immer von dir aus kommen, es können auch andere ne FW oder so benutzen.........

    ------->generell ists nach meiner Erfahrung so, dass die Firewall des Routers deaktiviert sein sollte und dein System denn über Kaspersky geschützt wird da Kaspersky, sofern alles richtig eingestellt ist, bei ZH keine Probleme bereitet!!

    Bei ZH muss unter "Optionen" eine Portnummer stehen sowie die richtige IP-Adresse in beiden leisten!!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    2
    also ein Problem habe ich gelöst, kann jetzt endlich mit firewall in die Lobby gehen. Musste noch was bei meiner Friewall freischalten

    weiterhin besteht das Problem das ich bei mehr als 2 Speilern immer "Verbindung konnt nicht hergestellt werden"!
    Ja klar kanns auch an anderen liegen, ich muss erstmal testen obs an mir liegt

    Firewall auf dem router habe ich jetzt aus gemacht.

    danke

  5. #5
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    2.405
    Name
    René
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Verbindung zu C&C online wurde unterbrochen
    Von chemp im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 00:07
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 21:36
  3. die offenbarung.. warum mope 24/7 online ist @_@
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 17:22
  4. "die verbindung zu t-online wurde unterbrochen"
    Von mAsTeRShU im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •