+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Fehlermeldung beim Start ?!?

Eine Diskussion über Fehlermeldung beim Start ?!? im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, nachdem ich es nun endlich geschafft hatte, in dem 2er Netzwerk zu spielen, wollten wir noch eine dritte Person ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.02.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    6

    Fehlermeldung beim Start ?!?

    Hallo,

    nachdem ich es nun endlich geschafft hatte, in dem 2er Netzwerk zu spielen, wollten wir noch eine dritte Person dazuholen, die auch Generals spielt.

    Doch aus irgendeinem Grund läuft das Spiel nicht auf dem Rechner.
    Nachdem die Updates runtergeladen sind, und der Rechner rebootet wurde, kommt jedesmal wenn dieser "blaue Startbildschirm" kommt eine Fehlermeldung bezgl.
    Serious Error und irgendwas mit overheatet oder so.

    Habe sie mir leider nicht abschreiben können. Am System kann es nicht liegen, da es besser ist als meins und bei mir geht alles.

    Bitte sagt mal was dazu....is ja alles voll plöööd

    Und gibt es hier irgendwo eine SuFu?

    mfg tom

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Das heisst, das irgend eine komponent zu heiß wird, vermutlich die Grakarte. Macht mal die Kühler sauber, ala Cpu Kühler, Grakarten Kühler usw.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.02.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    6
    Das ist ein Laptop der ca 3 Monate alt ist...

    Der ist absolut sauber.

    Und der Fehler kommt auch wenn der Laptop gerade erst angemacht wurde.

    Guild Wars z.B. läuft ohne Probleme.

    mfg tom

  4. #4
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Dann evtl mal neuinstallen, alle Ordner vom Spiel löschen, + Reg einträge. Ansonsten muckt wohl ne Hardware komponente rum. Wenn die Grakarte vom Laptop Shared Memory hat, könnte es evtl. auch Probs geben.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.02.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    6
    Komplett alles deinstalliert und neu drauf. Muckt immernoch....


  6. #6
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Dann würde ich mal nach und nach die Treiber Updaten. Wichtig, vorher deinstallen, neustarten installen neustarten, testen.

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich meine das der "Serious Error" auch kommt wenn mehrere Leute den selben Key nutzen. Angaben ohne Gewähr^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung beim Start!
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 22:03
  2. Fehlermeldung beim Starten des Spiels
    Von chiefjustice im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 09:50
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 15:43
  4. Fehlermeldung beim Internet Explorer Start
    Von ruptor im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 08:43
  5. Absturz beim Start von Tournament Island
    Von Ice =A= im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •