Hallo an alle !

Ich bin leidenschaftlicher Zero Hour Fan und habe nun mir einen neuen Rechner gegönnt (Dualcore 2,67 GhZ,2GB RAM,N-Vidia 8800GT) und habe Probleme mit C & C wie folgt !
Es (Zero Hour) ist nach der Installation einmal gelaufen und danach kommt immer wieder dir Fehlermeldung :

Fehler in Game.dat
die anweisung in "0x7c928494" verweist auf speicher in "0x00092834".Der vorgang written konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.

Was ist das für ein Fehler und wie kann ich ihn beheben ? ? ? Habe das Spiel auch schon mehrmals deinstalliert,allerdings ohne die regedit zu cleanen. Habe beim ersten Start des Spiels an den Grafikoptionen (Auflösung und Details) rumgespielt, wegen der neuen Grafikkarte. Danach wie gesagt die obige Fehlermeldung.

In den eigenen Dateien ist auch keine Datei mit der Endung ini zufinden in der ich die Auflösungseinstellungen nochmal ändern kann !

Wer kann mir helfen...

THX