• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fehler bei Lan

Status
Not open for further replies.
Joined
May 15, 2007
Messages
108
Points
0
wenn ich in das meü gehe wird mein anderer Combi zwar erkannt aber ich kann keinen spielbeitreten weil ein fheler kommt und da sthet das die sie nicht mehr syncron sind und das mein gegner sein spiel verändert hat


was soll ich tun ???

Vielen dank schon in voraus:)
 
Ein Anfang wäre es, nicht zehntausend Topics zu ein- und demselben Problem
aufzumachen:o.

Desweiteren wären mehr Angaben deiner Hardware etc vonnöten.
Zuletzt noch eine Prise Geduld und dir kann geholfen werden.



Topic:closed!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom