Ich habe vor einiger Zeit C& C Generals deinstalliert, will es jetzt aber wieder installieren. Offenbar war die De-Installation aber nicht vollständig. Denn wenn ich jetzt die Installation beginne, bekomme ich aber nur die Auswahl zwischen "reparieren" und "entfernen" -- nicht aber "installieren" -- und wenn ich eine dieser Optionen wähle, bekomme ich die Meldung "Fehler 1605 - Option steht nur für Anwendungen zur Verfügung, die bereits installiert sind".

Ich habe sämtliche C&C Generals Dateien entfernt und auch die Registry auf Einträge von C&C durchsucht und diese gelöscht - offenbar aber nicht sämtliche Einträge, denn sonst würde das Installationsprogramm wohl nicht annehmen, dass das Pogramm installiert ist. Daher meine Frage: Hat jemand eine Liste der Registry-Einträge (und ggf. aller sonst relevanten Windows-Dateien), die gelöscht weden müssen, bevor ich das Programm wieder installieren kann?

Ich bin für jeden Hinweis extrem dankbar.

Viele Grüsse,
Ralf