• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Es ist ein gravierender Fehler ....

Joined
May 29, 2009
Messages
13
Points
0
Hallo

Ich habe ein risiges problem und zwar wenn wir ca 4 freunde generals zocken ca 20 min wenn es dann ins degecht geht fliegen ALLE mitfolgender fehlermeldung raus

aktueller Patch ist bei jedem installiert !

Es ist ein gravierender Fehler aufgetreten.Solche Fehler können durch viele verschiedene Dinge wie Viren, überhitzte Hardware und Hardware, die den Mindestanforderungen des Spieles nicht entspricht, ausgelöst werden. Tipp zu vergehensweise findest du in den Foren unter www.generals.ea.com, Informationen zum Technischen Kundendienst im Handbuch zum Spiel

hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hallo 36 jähriges lieschen :roll

Das ist eine Fehler der ab und zu (!) auftritt, wenn zu viele einheiten und gebäude auf der karte sind, vor allem GBA tunnelsysteme.

Aber vielleicht solltest du uns sagen, was du spielst! Einfach CCG oder das addon Stunde Null? Benutzt ihr alle orginale CD Keys oder alle den gleichen. Wenn ihr zusammen spielt, spielt ihr übers internet (online oder über hamachi?) oder über LAN...?
 
Halllo Chemical
wir zocken CCG und über Hamachi jeder hat einen eigenen Key!
es ist jedesmal so wenn los gehen soll !
es nervt ! es ist fast jeden abend so wenn wir zocken
 
Ich würde mal sagen, dass es wie Chemical sagte von zu vielen einheiten und gebäuden verursacht wird da es davon ja schon sehr viele geben sollte wenn ihr nach !20min ins gefecht geht!!

Vll habt ihr ein paar schwächere PC´s oder Graka´s mit wenig speicher die dann die Rechenleistung nicht mehr aufbringen können.

Das is das was ich dazu denke - vll mal alles in den Optionen auf niedrigste Stufe stellen, programme die nebenher laufen beenden, einstellungen bei der Grafikkarte ändern etc.
 
ok meine maschiene sollte reichen 4x 4,05 ghz und ne gtx285
aber einer hat glaube ich nur 1,8 ghz
aber werde das mal probieren die auflösung runterzudrehen
 
gewöhnt euch einfach ab, vor jedem gefecht erstma 20 min aufbauzeit zu machen dann stürzt das spiel auch auf 1,8 Ghz nicht ab. auflösung runterschrauben nützt euch auch nix wenn jeder 200 verteidigungstürme baut.
 
Dito!!

Und wenn Mixery das so sagt is das auch so - PUNKT!!

Is ernst gemeint, keine verarsche............ich sagte es ja auch schon und Chemical und jaaaa 4 leutz jeder hat 20min zeit, puh, da kommt was zusammen - ich denke auch nicht, dass euch da was anderes helfen wird!

Falls es doch mal über einen längeren Zeitraum gut gehen sollte, sag bitte ob und was ihr gemacht habt!
 
ok dann danke !
werde erstmal den langsamen ausschliessen mal schauen ob es daran liegt
 
na,hat sich schon was getan?

also den schwächsten ausschliessen ist aber nicht nett :deal

Ich würde die 20minüte aufbauphase einfach weglassen :P
 
also so wie es aussieht liegt es daran das der 4te ein zu langsamen rechner hat jetzt die letzten tage ohne fehler gedaddelt
 
so jezt ist das problem sschon bei 3 leuten und mit zh daten sind nicht mehr syncron oder so und bricht ab!
 
Back
Top Bottom